ruf jugendreise nach vieux boucau - an alle die schonmal dabei waren :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Alex, ich bin seit ca. 4 Stunden aus meinem Urlaub in Vieux Boucau zurück :). Also zu deinen Fragen: Die Badezimmer sind auf der unteren Etage vom Bungalow und ziemlich klein, aber mit Dusche+WC und Waschbecken ausgerüstet. Auf der oberen Etage befindet sich nur ein Bett (manchmal auch zwei) und eine kleine Lampe. Die Gruppen nennen sich dort Villaggios. Ein Villaggio besteht aus mehreren beieinander liegenden Bungalows, die sich abends immer zu einem Meeting mit ihren Teamern treffen. Sonst gibts eigentlich keine Tipps, außer immer schön an die Regeln halten und dann wirds ein richtig toller Urlaub :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleeeeeeeeeeeex
07.07.2011, 22:24

cool, vielen dank :)) freue mich auch schon auf den urlaub, hört sich echt toll an :) und noch eine frage: kann man die bungalows eigentlich abschließen, also wegen wertsachen und so? :)

0

Was möchtest Du wissen?