ruf beach- & chillout camp Rügen. Erfahrungen?

1 Antwort

Ich will dieses jahr auch in so ein camp :-D es gibt eigentlich bei sowas immer eine vegetarische alternative und es wird sicher festes Programm geben aber auch Freizeit und bestimmt kann man auch mal sagen ne ich würde jetzt lieber mal nicht mitkommen oder so aber sowas macht immer spass kann ich nur empfehlen 

Wie ist der Ruf von Uni Duisburg Essen (Campus Duisburg) für BWL?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Zulassungsangebot von der Uni für BWL bekommen und würde mich interessieren, wie der Ruf dieser Uni ist? Und ob es sich lohnen wird dort zu studieren?
Was sind eure erfahrungen mit der Uni?
Lieben Dank

...zur Frage

Vegan und auf Klassenfahrt?

In 2 Wochen fahre ich auf Klassenfahrt,unsere Jugendherberge bietet aber nur vegetarisches Essen an :( Also muss ich mir mein Essen selber mit bringen,es gibt da aber nichtmal einen Kühlschrank den ich benutzen kann (aus hygienischen Gründen...)

Habt ihr Ideen was ich mit nehmen könnte? Oder habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im vorraus :)

Ich glaube manche haben mich faslch verstanden ,ich bin Veganerin und dort gibt es nur normales oder vegetarisches essen.(ich bin keine Fleischesserin, die es schlimm findet das es da vegetarisches Essen gibt;)  )

...zur Frage

Erfahrungen mit Ruf - Jugendreisen, Callela?

Hey, ich habe vor mit einer Freundin im Sommer mit Ruf Jugendreisen nach Calella im Camp zu fahren. Wir sind dann 16 und 17. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Organisation? (Ruf) Oder sogar mit dem Ort/Camp? Wie läuft das mit den Betreuern ab? Muss man ständig bei denen bleiben und bei den ganzen Aktivitäten mitmachen? Und sind die streng oder eher locker drauf? Wie viel Taschengeld sollte man ca. mitnehmen?

Auf was sollte man noch achten? Und wie war die Reise überhaupt so?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?