Ruf- Feiern gehen mit 15?

3 Antworten

Ich bin gestern aus Malgrat de Mar (Camp) zurückgekommen und mit dem Feiern ist es so: Wenn ihr euch Abends ohne Teamer (Betreuer) in der Stadt oder in Dicsos aufhaltet, müsst ihr (sofern ihr keine 18 seid) um 0 Uhr wieder im Camp sein. Geht ein Teamer mit euch dann dürft ihr solange feiern bis ihr mit eurem Teamer wieder ins Camp zurückgeht. Wie das abläuft wenn ihr im Hotel untergebracht seit, weiss ich nicht.

In öffentliche Gaststätten oder Discos dürft ihr nicht, aber interne Partys, die vom Reiseveranstalter extra für Kinder und Jugendliche veranstaltet werden, daran dürft ihr natürlich auch teilnehmen. Die Partys finden allerdings nicht in der Öffentlichkeit statt, sind nur für die Jugendgruppen intern zugelassen.

genau streng nach alter so war es bei meinen mädels bei ruf in italien auch aber glaub mir die machen fun und party auch für euch jüngere unvergesslicher urlaub

Malgrat de mar ab 15 mit Ruf reisen?

Hallo, also ich und meine Freundin (15) wollen im Sommer nach Spanien mit Ruf reisen und wollten mal fragen wie eure Erfahrungen so damit sind . Sind die teamer sehr streng was die Ausgangssperre angeht und fällt Ihnen es auf wenn man mal etwas länger als erlaubt draußen ist? Und werden die Taschen kontrolliert oder die Zelte dort ? Danke schonmal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Umgebung um Malgrat de Mar interessant?

Hallo.

Wie siehts denn landschaftlich um Malgrat de Mar in Spanien aus? Sind dort schöne Landschaften, d.h. lohnt es sich, dorthin ein Fahrrad mitzunehmen und mal ne kleine Tour zu machen oder ist da eher weniger Besonderes?

...zur Frage

Ruf HIP

Hey, ich möchte dieses Jahr mit Ruf Jugendreisen nach Spanien fahren. Nach Malgrat de Mar ins Camp Bon Repos. Und ich buche für eine Woche und ich wollte wissen, wann die HIP's immer sind. Nicht, dass ich buche und zu diesem Zeitpunkt dann keine HIP ist, denn ich muss unbedingt dahin gehen.

Also meine Frage ist eigentlich, wann Die HIP immer ist.

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Quads oder Roller in Malgrat de Mar oder Barcelona mieten

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob man in Spanien ( Malgrat de Mar, Barcelona ) Quads oder Roller ( Elektro oder Benzin ) mieten kann. Wenn ja wo und braucht man dort einen Führerschein oder ein mindest Alter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?