Rüstet bmw auf euro6 auf?

1 Antwort

Warum sollte das BMW bitteschön kostenlos machen ?

Eine Aufrüstung kostet ~1.500€ schau mal bei TwinTec nach.

BMW 118d mit 150k Kilometer kaufen? TÜV und HU neu, Ölwechsel neu und 1 Jahr Garantie vom Händler

Würdet ihr euch einen BMW 118d mit 150.000 km kaufen? Preis 7900€

...zur Frage

Bmw m3 als diesel?

Gibt es einen bmw e46 m3 diesel

...zur Frage

BMW 116i F20 vs BMW 118d E82?

Welcher der beiden ist "schneller" auf 100 und wieviel schaffen sie spitze ?
Im Internet habe ich wenn ich es richtig gelesen habe gesehen, das der 116i schneller auf 100 ist, ist das möglich ? Der 118d ist doch ein Diesel..
Bitte Infos nur mit Quellenangabe

...zur Frage

BMW 118d beratung.

Hallo,

kennt hier einer vielleicht irg.welche bekannten mängel vom BMW 118d ? Wie zum Beispiel vom 320d das er oft einen turboschaden kriegt?

Oder auch berichte was ihr von dem Auto hält :) Dankeschön.

Der 118d hat übrigens 100.000km und ist ein Automatikgetriebe. 143PS / 2 Liter Hubraum

...zur Frage

Soll ich diesen BMW kaufen?

Hallo ich wollte mir einen BMW kaufen und bin auf dieses Model gestossen, 2x das gleiche nur mit anderer Ausstattung, Kilometer....

Meine Frage ist was ihr für dieses Auto ausgeben würdet oder ob der Preis stimmt und für welchen ihr euch entscheiden würdet.

Danke

http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-320-cabriolet-2007-occasion?vehid=1803443

oder diesen

...zur Frage

Diesel kaufen Ja Nein?

Ich fahre derzeit einen Euro6 Diesel. Möchte mir auch wieder einen Diesel kaufen jetzt die Frage. Lohnt es sich nochmal einen Diesel zu kaufen wegen dem ganzen Dieselskandal und den Fahrverboten wo der Euro6 Diesel nicht betroffen währe. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, oder ob ihr euch noch einmal einen Diesel kaufen würdet. Mfg. Rockmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?