Rüschenfuß für Singer Featherweight Plus?

...komplette Frage anzeigen SINGER featherweight plus - (nähen, Nähmaschine, singer)

1 Antwort

Du kannst einfach den für eine "Low Shank" Maschine nehmen. Meiner war ursprünglich für meine alte Featherweight (211 K) aus den 50er Jahren gedacht, paßt aber an alles mögliche, meine alten Phoenix, Pfaff, Anker etc. und auch an meine olle Lloyds aus den 90er Jahren. An die paßt übrigens auch ein moderner Füßchensatz für Pfaff-Maschinen.

Einfach ausprobieren und wenn er doch wider Erwarten nicht paßt, kannst Du ihn zurückschicken.

Hast Du einen aus dem Internet ins Auge gefaßt?

SchugarAngel 28.05.2013, 15:33

Nein, noch nicht, weil ich zwischendurch länger kein Internet mehr hatte... Danke für Deine Antwort, ich werd' mich mal nach so einem Fuß umschauen (^w^)b

0

Was möchtest Du wissen?