Rülpsen als Mädchen?

17 Antworten

Ich denke wenn Jungs dass machen würden auch viele gucken. Die Leute schauen halt von wo das Geräusch kommt, manche stört es auch und empfinden es als unhöflich.

Es kann natürlich nach einer ganzen Flasche Cola passieren, sollte man aber in der Öffentlichkeit unterlassen.

Rülpsen ist geschlechtsneutral.

Egal wer laut öffentlich rülpst, benimmt sich daneben.

Aber da es unabsichtlich war, kann man es dir nicht vorwerfen.

Schlimm ist es nicht. Das muss nämlich jeder mal (kommt darauf an was man isst oder trinkt).
Allerding sollte man es (egal ob Junge oder Mädchen) etwas dezenter machen.

Schwarzfahren ungewollt , musste in den Zug?

Guten Morgen , am Freitag bin ich mit dem Zug gefahren , aber vor dem Automaten stand eine Ältere Frau die sich ständig vertippt hat .mein Zug war schon da und ich musst dringend rein , dann hab ich mich entschieden , dass ich in den Zug einsteige und dort nach Personal von der DB Suche . Hab ich auch gemacht und hab auch einen gefunden aber der hat direkt dann gesagt das ich mein Perso rausholen soll weil ich Schwarzfahrer wäre. Ich habe kein Widerstand geleistet weil mir das komplett unangenehm war, hab ihn mein Perso gegeben und er hat mir ein Zettel mit der Endsumme mit 60€ ausgedruckt. Ich hab ihn meine Situation geschildert und er meinte das ich das abklären sollte.

Was sind nun meine rechte ? Soll ich die 60€ einfach zahlen und gut sein lassen?

...zur Frage

Atemnot wegen Flüssigkeit?

Ich war heute mit einer Freundin bei Mc Donald's. Ich musste plötzlich lachen während ich Cola trank. Ich hab es in die Luftröhre bekommen und konnte nicht atmen. Es war als wär meine Luftröhre zugeschnührt. Ich habe laut gehustet und jeder hat sich umgedreht. Ich hab mich versucht zu beruhigen und dann versucht normal zu atmen was später dann gelungen ist. Ich wollte fragen ob jetzt etwas Cola in meiner Lunge(?) sein könnte und es schlimm wäre.

...zur Frage

Ist es schlimm, wen ich ein einziges Mal cola trinke in der stillzeit?

... Ich in der stillzeit nur einziges mal ein halbes Liter Cola trinke? Ich hätte einmal drauf lust zutrinken, aber sonst verzichte ich drauf nicht das mein sohnwas passiert. Vor der Schwangerschaft war ich nach Cola süchtig und in der schwangerschaft habe ich drauf komplett verzichtet und jetzt hätte drauf ein einziges mal durst drauf nur 0,5l und nicht zuliebe meines Babys. Aber auf Alkohol verzichte ich freiwillig komplett und ich hasse rauchen igitt. Und Süssigkeiten gönne ich mir in vernünftige Mengen und sonst esse ich gesund. Ich passe auf wegen Ernährung da mein Baby mir alles bedeutet.

...zur Frage

Ist es schlimm sich an den achseln nicht zu rasieren?

Hallo,

darf zurzeit mich nicht rasieren weil ich eine entzündung an den stellen habe . Ist es schlimm ?.Meine Tante ,Mutter,schwester,freundin haben mich blöd angeguckt .Ist es mittlerweile sooooo schlimm wenn man sich als Mädchen/Frau nicht rasiert?Was denkt ihr?

Danke

...zur Frage

Darf man als Mädchen komplett nackt bzw. oben ohne in seinem Pool auf seinem Grundstück sein ?

Ich bin letztens an einem Grundstück vorbei gelaufen in dem komplett nackte (teilweise oben ohne) Mädchen gewesen waren (geschätzt 14-16). Und ich habe mich gefragt ob die sowas überhaupt dürfen??

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen: relativ kleine Füße als Junge schlimm?

Hallo,

meine Frage sagt ja eigentlich schon alles, aber ich will es noch etwas beschreiben; ich bin ein Junge/Junger Mann (20) und habe relativ kleine Füße, also Schuhgröße 41. Meistens wenn Mädchen in der Uni oder sonstwo nebenmir sitzen, vergleiche ich heimlich die Schuhlängen und muss leider oft feststellen, dass Mädchen meistens genauso große Füsse haben.

Meine Frage ist nun; würdet ihr das komisch/blöd oder sonstwas bei einem Jungen finden, wenn der nur kleine Füße hat, bzw. Füße die so groß sind wie eure?? :)

Danke für eure Antworten! und meinungen! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?