Rülps.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man sollte übrigens beachten, dass es hierbei un die frau geht und nicht den kerl, der rülpst! frage lesen bevor man antwortet! find ich vollkommen ok, das kann jedem mal passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
18.10.2011, 10:33

Ach so, der schämt sich nicht für sie weil sie mit nem schlecht aussehenden Typen der auch noch rülpst rumläuft sondern er schämt sich über ihr Benehmen weil sie rülpst. Na ja kommt auch darauf an wie sie es tat.

0
Kommentar von Marku23
20.12.2015, 22:20

Na hauptsache der Bauer ist vom Traktor gefallen und die Sau ist satt geworden..... Passiert jeden mal das macht nix

0

Das kommt auf die Art des Rülpsens an. Jedem stösst es mal auf, wenn er das versucht einigermassen ruhig zu halten und sich nachher entschuldigt ist dies wohl O.K., finde ich. Wenn er dabei versucht das Alphabet aufzusagen ist es eher nicht O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- ach quark, rülpsen kann man mit humor nehmen :D wenn mans nich übertreibt schick ihn in die wüste! ein (wie du ihn beschreibst) fetter typ ohne viele soziale kontakte in der realen welt - da findest du doch was besseres -.- außerdem würde ich schon aus prinzip handeln wenn sich mein freund für mich schämen würde...weg mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schämt sich für dich? Das sollte doch eher andersherum sein. Also da wüsste ich echt keine Tipps, was willst du von einem, naja, übergewichtigem Zocker der sich für seine normale Freundin schämt? Der sollte verdammt glücklich darüber sein, dich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfui deibel. Da kannst du aussehen wie George Clooney, wenn der laut rülpst ist er weg vom Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: Warum gehst Du nicht alleine los?

Noch ne Frage: Wenn Du so abfällig über Deinen Freund redest - warum bist Du dann noch mit ihm zusammen?

Und eine letzte Frage: Rülpsen in der Öffentlichkeit wird von den meisten nicht toleriert und sollte auch von Dir unterlassen werden. Vielleicht findest Du es cool, aber es ist einfach nur unhöflich und nervend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herpderp
15.10.2011, 12:00

hallo minksi!

nja, eigentlich war daran nix abfällig... es war alles die nüchterne wahrheit (ausser mit den 110 kilos... 100 sind´s um genau zu sein :P) War nur ein bissl stinkig, weil der kommentar von ihm kam und hab mal die ÄUSSEREN faktoren (optik vs. rülpsen) abgewogen,um mein schlechtes benehmen zu legitimieren. Und wie der gute alte Antoine de Saint-Exupéry sagen würde: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Tja, ich lieb ihn halt.

0

Was möchtest Du wissen?