Rührei-wieviel Eier für Personen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde pro Person zwei Eier berechnen.

Als Hauptgericht rechne vier Stück/erwachsene Person. Denk daran, Man kann es nicht aufheben, aber eventuell noch etwas frisch zubereiten.

Höchstens 2, wenn es noch Bratkartoffeln und Salat dazu gibt. Wenn es nur ne Scheibe Brot ist vielleicht 3. Übrigens du hast die Tabascososse im Rezept vergessen