Rührei über Nacht im Kühlschrank?

10 Antworten

Wenn man diese Rühreier nicht gerade ein paar Stunden draußen stehen ließ, sondern gleich in den Kühlschrank stellt, musst Du Dir keine Sorgen machen!

Gib immer Lebensmittelreste gleich in den Kühlschrank! Auch frisch gekaufte Wurst- und Käsepackungen oder ähnliches.

Kein Problem.Bitte abdecken,bzw.gut verschlossen aufbewahren.Du vermeidest Gerüche und das Ei trocknet nicht aus,und wird auch nicht so unansehnlich.

Du kannst einen tolle Einlage in klare Suppe davon machen oder das Ei kalt auf Brot essen.

Voll durchgekocht ist es kein Problem. Aber bei einem 3 Minuten Ei oder so, nicht.

Kann ich den Semmelknödl noch essen?

Er wurde am Montag gedreht und gekocht war bis heute im Kühlschrank und riecht normal , will ihn mit Ei abrösten.

Noch essbar?

...zur Frage

soja drink im tetrapak - wie lange geöffnet haltbar?

soja drink im tetrapak vom discounter für 1euro. geöffnet im kühlschrank. wie lange kann das im kühlschrank bleiben / kann ich das trinken ohne gesundheitliche bedenken?

MHD steht da drauf aber leider nur für ungeöffnet :/

danke :)

...zur Frage

Verpackte Lasagne 12h-13h ungekühlt, noch essbar?

Ich hab gestern um 4 Uhr Nachmittags eine Lasagne gekauft, diese in meinen kleinen Kühlschrank gelegt, jedoch erst jetzt gemerkt, dass dieser nicht lief. Ist die Lasagne nach 12-13h ungekühlt noch essbar oder sind da schädliche Bakterien?

...zur Frage

Normale eier mit dem edding bemalen , noch essbar?

Heii :) Kann ich normale eier ( also nicht hartgekocht oder so ) mit edding bemalen und dann noch bedenkenlos essen ? , zb daraus immer noch rührei machen und essen ? Danke und LG

...zur Frage

Lasagne noch problemlos essbar?

Hallo. Ich habe vor kurzem Fertiglasagne (Kühlschrank) gekauft. Sie läuft am 06.04, also übermorgen ab. Kann ich sie morgen noch ohne Bedenken essen? Ich bin da sehr empfindlich und habe ein wenig Angst wegen des Hackfleischs.

...zur Frage

Rührei am nächsten Tag essen?

Wenn ich jetzt Rührei machen würde..und es im Kühlschrank gut aufbewahre...kann ich das dann morgen essen? Ich wollte einfach meine Zeit nicht verschwenden, in dem ich mein Schulbrot mache.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?