Rührei ohne Ei oder Tofu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rührei geht nur mit ei,alles andere ist keines

Rührei ohne Ei ist kein Rührei. Das kann man sonst auch nicht anders kochen. Ich hoffe du meinst das im sinne eines Aprilscherzes.

Wenn du eine Ei Allergie hast, wie kannst du dann Lust auf Rühren haben, du dürftest doch eigentlich nicht wissen wie das schmeckt?

Ess doch einfach was anderes leckeres, den an den Rühreigeschmack wird es eh nicht rankommen, den Eier haben einen eigenen Geschmack.

Es ist so dass ich die allergie erst vor 3 monaten beim arzt vestellen konnte da ich immer wieder starke bauchkrämpfe hatte.

0
@PercyP

Oh, das ist natürlich blöd. Du findest sicher andere Dinge, die dir schmecken ganz ohne Ei! Probier einfach aus, vor deiner Allergie wirst du dich ja auch nicht nur von Eiern ernährt haben

0

tofu oder kichererbsenmehl mit wasser gemischt ist auch noch lange kein ei :D mach dir lieber was anderes gutes und davon ne gescheite portion. EIN rührei macht doch eh keinen menschen satt ;) frischer blattspinat mit wenig zwiebel in butter angeschwitzt und etwas sahne ist seehr lecker, dazu ofen- kartoffeln und spiegele... ich meine, veganschnitzel ;D

Was möchtest Du wissen?