Rührei mit schinken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rührei immer Mit weissem Pffefer und Salz anrühren und tu eine Schuss Sahne Rein also keine Milch aber zu Not geht das auch und dann in der Pfanne das Ei Immer nur in die Mitte schieben es sollte das gut Stocken pack am Ende noch was Frischen Schnittlauch drauf

Das mit der sahne hoert sich nice an Danke

0

Man kann Rührei mit Gemüse wie Paprika, Pilze, oder mit durchwachsenem , geräuchertem Speck machen, dabei aber das Salz im Speck berücksichtigen.

Pfeffer, Salz, Paprikapulver..
Kann man verwenden, gibt nen guten Geschmack :)
Dazu speck/ bacon/ schinken oder gemüse/ buttergemüse, vollkornbrot mit Frischkäse oder butter

versuchs mal mit kokosöl anstatt normalem öl und dann gibts du aufs fertige rührrei noch kokoschips drüber.
oder du mischt ein bisschen blattspinat dazu, ist sehr gesund und schmeckt super :)

Champignons in Scheiben schneiden, Dünsten und darauf das Rührei machen. Mit schinkenwürfeln kannst du es auch aufpeppen. Alternativ machen sich auch frische Kräuter (z.B. Schnittlauch) sehr gut im Rührei. Der Klassiker wäre Rührei mit bacon, dafür erst den bacon knusprig braten, danach in der gleichen Pfanne das Rührei zubereiten.

Wenn du ein wenig Abwechslung magst versuche mal Schinkenwürfel, Champingnons oder Paprika dazuzugeben.

Etwas geriebenen Käse (z.B. Emmentaler) mit reinrühren.

Bisschen Tomate und Käse kommt immer gut.

Zwiebel klein geschnitten und Schinkenwürfelchen leicht anbraten, dann das Ei darüber, mit etwas Salz und Pfeffer würzen und etwas Kräuter darüber.

Echt lecker...

Wie wäre es mit etwas Salz und Pfeffer

Salz und Pfeffer immer dabei :D

0

du kannst alles dazu geben was du möchtes an Gemüse/Wurst/Käsesorten

ich würze das mit Salz, Pfeffer, Kräuter, Muskat

Was möchtest Du wissen?