Rührei mit Eiweißpulver

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eiweißpulver ist überflüssig, du bekommst genug Eiweiß durch die tägliche Ernährung. 

Kräuter, Schinken, warum machst Rührei mit Eiweißpulver , das Protein denaturiert doch bei 40/50°

Ich weis auch nicht.. Ich experimentiere mit sowas manchmal ganz gerne

0

Vielleicht ein bisschen frisch gepresste Zitrone.

Etwas zitrone oder schinken, mehr Käse, Würstchen, Salami....thymian