Rührei mal anders?

10 Antworten

Rührei, vor Allem mit Salz, Pfeffer, Paprika, ggf. Muskatnuss, Kräutern der italienischen oder französischen Küche, Tomaten, Schinkenstreifen, und dann mit Käse überbacken...... lecker

fang schon mal an ich komme :-))

0
@gri1su

Hörst du denn nicht mein Klingeln an der Tür? :-)

0
@Lola60

Doch, aber Dein Sturmklingeln hat mich so erschreckt, dass ich die Palette mit den Eiern fallen liess......

Nur gut, dass noch genug davon da sind... :-))

0

Schinkenwürfel, Tomatenstücke, Schnittlauch, Petersilie, Kräuter, evtl.Käsestückchen darin schmelzen lassen..........

Ich mags mit Schnittlauch,Salz,Pfeffer,Paprika,Schinken oder Speck(gegebenenfalls auch Thunfisch aus der Dose) und ganz wichtig Knoblauch und Oregano. Super lecker. Hat dann so nen italienischen Touch. Und dann lecker aufs Brot. Am besten Salamibrot

Was möchtest Du wissen?