rüher konnte ich 4 Tage auf Extasy wach sein ohne mich sonderlich?

4 Antworten

Zu erst du bist älter geworden...somit brauch dein körper mehr ruhe. Dann kommt oft dazu das viele menschen viel zu wenig Wasser trinken. 1 liter reines wasser reicht nicht. Bis 18 uhr mindestens 2liter trinken...danach nicht mehr oder nur wenig sonst stehst du in der Nacht mehrmals auf wegen harndrang. Reines wasser trinken ist extremst wichtig für deine tägliche energie. Trinkst du zu wenig bleibt dein blut sehr dickflüssig und wird somit langsamer zu den organen gepumpt. Resultat du bist müder als wie wenn es nicht so dickflüssig wäre. Dann das nächste was viele Menschen falsch machen die oft müder sind...zuviel zucker konsum....mal hier ein kinderriegel mal da ein snickers dazu noch schön ne coke oder ne apfelschorle....zucker ist der langsame tot...er entnimmt dir kraft und energie. Ernährung allgemein ist oft ein grund warum man so schnell müde ist. Es gibt nahrung wo der darm einfach schwer mit zu kämpfen hat wie weizenbrot zb das was jeder täglich isst ist ne grosse belastung für den darm.
Dann gibt es so sachen wie vitamin mangel. Vitamin b12, Vitamin D und Eisen. Mit 100%Tiger Wahrscheinlichkeit hast du ein vitamin d mangel denn den hat fast jeder hier in Deutschland ohne es zu wissen. Die ärzte wissen es... machen jedoch nichts dagegen da sie somit sicher stellen das sie immer patienten haben. Google vitamin d hochdosiert. Mach ein grosses blutbild und verlang ein vitamin d test dazu der kostet 30 euro. Danach hör nicht auf den arzt der wird dir wenig vitamin d verschreiben...nimm viel mehr wie schon gesagt googeln. Vitamin b12 und eisen lässt du auch checken. Wenn du mehr wasser trinkst weniger zucker isst und suf deinen vitamin haushalt achtest wirst du nicht mehr so müde sein. Dauert zwar 1-2 monate aber besser als es ewig zu haben. Stimmts? Achja finde ich cool das du dir soviele drogen rein gehauen hast.

9

drogn sind nix schlimmes wenn sie rein sind, erst die gestrecktheit und gewzungene "Kriminalität" macht das "schlimM"

0

ja des kommt davon da wenn du wie du sagst jahre nicht mehr sowas gemacht hast du 1. älter geworden bsit und 2. du es dir abgewöhnt hast. Ich denk mal machst du des n paar mal wieder und ruhst dich vorher gut aus und isst gesund vorher dann sollte das auch wieder hinhaun und am besten wenn du nachlegst eine kleinere initial und mehr nachlegedosen nehmen dann wird des hochkommen gechillter und es wird nicht so dass das vielleicht mal dich krass aus der bahn wirft für den Abend

9

hm sicher ernährung dann würds mir a so bissl besser gehen . Würde der staat xtc legalisieren würden sich warscheinlich solche fragen nicht mehr wirklich stellen

0

Du bist älter geworden.

Oder du bist durch die früher eingenommenen Extasy-Pillen bereits so kaputt, dass dein Körper das Gift nicht mehr verkraftet.

Oder Beides.

9

Extasy ist nicht so schädlich qwie das immer hingestellt wird..  warscheinlich liegts am älter geworden..  ich rede jetzt davon  dys ich das schon jahre nicht mehr nehme und eine nacht durchmache

0
55
@doldonya Langzeitfolgen

Nach langandauerndem Konsum
von MDMA bzw. dessen chemischen Verwandten stellt sich bei einem
Großteil eine Versteifung der Gesichtsmuskeln (Kieferklemme) – in
Szenekreisen auch „Gesichtsgulasch“ genannt – ein. Neben diesen
Angriffen auf das Muskelgewebe sind permanente Pulsbeschleunigung,
Blutdruckabfall und Temperaturwallungen zu beobachten. Eine Schädigung
der Organe ist in den meisten Fällen nicht auzuschließen:
Leberentzündung, Leberversagen, Störung der
Herzfunktion und Herzversagen, Hirninfarkte, Schlaganfälle,
Nierenversagen, Hirnschäden.

Quelle:

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/ecstasy.html

1
9
@ronnyarmin

ich habe warscheinlich glück gehabt und in der zeit hunderte extasy tabletten gefressen und lebe noch ganz gut.was da aufgeführt wird ist fast hunder prozent auf streckstoffen zurück zuführen MDMA war noch lega in der Psychotherapie sogar Therapeuten haben es geliebt 

damit will ich nicht sagen das drogen ungefählrch sind siehe allein scho n alk und kippen

1
55
@doldonya

...und lebe noch ganz gut

Dann werde mal 10 Jahre älter...

0

Warum sind Menschen heute so wenig Kritikfähig, gerade junge Menschen fühlen sich doch sehr schnell angegriffen . ich habe das Gefühl das war früher anders?

Ob in der Ausbildung oder im Alltag ich habe das Gefühl das viele Sachen gleich persönlich oder als Mobbing aufgefasst wird. Kleines Beispiel gerade eben in der Arztpraxis! Ich bin mit meiner Freundin unangemeldet zum Arzt wegen starken Rückenschmerzen. Ich sorry das wir unangemeldet kommen wir haben versucht anzurufen, aber leider war besetzt. Antwort ja was meinen den Sie? Ich habe ja auch zu tun! Meine Aussage war überhaupt nicht als Angriff gemeint, aber so etwas passiert häufig. Ich glaube die jungen Leute wären früher vor 30 oder 40 Jahren alle eingegangen.

...zur Frage

Warum ist man viel müder wenn man sich nach dem Aufstehen nochmals hingelegt hat?

und was kann man dagegen tun? Kennt Ihr das: man ist viel zu früh wach und steht auf, isst irgendwas oder geht an den Laptop, und legt sich wieder hin zum Schlafen 2-3 Stunden, wenn man dann aufsteht fühlt man sich wie gerädert und ist viel viel müder als vorher. Woher kommt das und vor allem wie werde ich wieder schnell wach und munter?

...zur Frage

Bin jeden morgen unausgeschlafen und nicht erholt,woran kann das liegen?

Seit einigen Monaten schein ich nicht mehr gut zu schlafen,das Aufstehen früh fällt sehr schwer,auch wenn ich zeitig genug geschlafen habe. Bin dadurch auch den ganzen Tag wie gerädert, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum werde ich mitten in der Nacht wach und muss brechen?

Ich bin 15 Jahre alt und eben gerade einfach so wach geworden mir ist mega schlecht das ich mich öfters übergeben musste aber am abend davor war ich doch noch kerngesund was kann ich tun das es mir besser geht? oder woher könnte das kommen?

...zur Frage

Antibiotika und Extasy?

Habe eine Mandelentzündung muss antibiotika nehmen "Diclobene" & "Azithromycin" habe noch nie extasy genommen würde auch nur ein viertel nehmen. Muss am Samstag in der früh keine Antibiotika mehr nehmen. Könnte ich eventuell am abend/nacht. Ein viertel nehmen? "Warner bros pille"

...zur Frage

Woran soll ich zu erst Arbeiten?

An meinem Tag Nacht Rhythmus bin die ganze Nacht wach bis Morgens um neun Uhr.

Oder an meine Abhängigkeit von Schlaftabletten kann ohne Schlaftabletten nicht mehr einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?