Rügenurlaub Unterkunft Empfehlung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

schön, dass du dich für eine Reise nach Rügen entschieden hast - ist immer wieder eine Reise wert! Wenn du (wie du ja geschrieben hast) Wert auf gutes Frühstück bzw. gutes Essen legst dann kann ich dir aus 100 prozentiger Überzeugung heraus zwei Hotels empfehlen.

Zum einen das Roewers Privathotel in Sellin. Tolles Haus, toller Service und ein Frühstücksangebot wie im Paradies :-)

Zum anderen das Kurhaus (Travel Charme) in Binz. Toller Bau , beste Lage und auch hier ein phänomenales Frühstücksbuffet und auch ansonsten Gastronomie auf allerbestem Niveau! Hier hat mich auch der SPA Bereich sehr überzeugt!

Dann wünsche ich mal eine gute Reise!

Danke für die Empfehlung, das Roewers kenne ich es ist zwar schon ein paar Jahre her aber an das Frühstück kann ich mich noch erinnern, ich glaube es waren 18 Sorten Marmelade .

1

Was möchtest Du wissen?