Rüdennamen (Husky)

8 Antworten

Hey MangaPanda, ich hab in der Tat auch letzt nach einem Namen für mein Haustier gesucht. Dabei bin ich auf Tanuki gestoßen, fand den Namen super, aber für einen Vogel eher unpassend. Vielleicht gefällt er dir ja für deinen Hund? :) Sonst gibt es doch den Film Antarctica. Da haben die auch Huskies, vielleicht gefallen dir davon Namen?: - Old Jack, Max, Dewey, Buck, Shorty, Truman und Shadow. Manchmal fällt einem ja auch der Name ein wenn man das Tier hat und ansieht ;) Viel Spaß mit deinem neuen Hasutier! :)

Such dir einen Inuit Namen. Wähle den, der dir am besten gefällt. Das wird dann schon der richtige sein. Findest eine Menge im Netz. Passt am besten zu so einem Hund. NR

So ging es mir auch mal, bevor ich meinen Hund bekommen habe. Ich hatte auch ziemlich viel im Internet nachgeschaut und auch ein paar gute Namen gefunden. Doch als ich dann die Kleine in den Armen hielt, hat plötzlich keiner mehr gepasst! Warte ab bis du deinen Hund bekommst, der Name muss schließlich seine Persönlichkeit wiederspiegeln und zu seinem Aussehen passen!

Auch solltest du darauf achten, dass er nicht zu jung weggegeben wird. Er sollte schon 10-12 Wochen alt sein, denn große Hunde sind erst später reif. Für jeden Hund ist es für die Sozialisierung wichtig, nicht zu früh von seiner Familie weggegeben zu werden. Außerdem hast du es dann mit der Stubenreinheit leichter, da er seine Blase schon einwenig besser unter Kontrolle hat

Was möchtest Du wissen?