Rüde 1 Jahr Rasse unbekannt. Herkunft bulgarien. Was denkt ihr hat mitgemischt?

Rüde 11 mon - (Rasse, ruede, Mischling) ......... - (Rasse, ruede, Mischling) ,,,,,,,,,, - (Rasse, ruede, Mischling)

3 Antworten

Würde auf Belgischen Schäferhund X Malinois tippen. Für bessere Gewissheit kannst du bei manchen Tierärzten einen Gentest machen lassen, kostet leider ziemlich viel

der malinois ist ein belgischer schäfer:

der belgische schäferhund wird in 4 varietäten gezüchtet:

groenendeal, schwarz,langhaarig

tervueren, langhaarig, rotbraun, falb, schwarz gewolkt

laekenois, rauhaarig

malinois, kurzhaarig

0

Jagttrieb und Aussehen deuten auf einen Mischling mit Schäferhundrasse hin.

Mehr Infos!!

pharaonenhund X malinois

Könnte passen;-) Übrigens, meiner Maus geht's viel besser,sie hat immer noch mit Mangelerscheinungen zu kämpfen,aber mein Bube und ich lieben sie überalles...

0
@nullahnung03

hey cool,bleibt sie bei euch? hab seit ein paar Wochen eine 7j.malihündin aus dem th geholt,tochter von meinem Dickerchen, wurde abgegeben weil keine zeit und lust mehr,sie war in einem traurigen ,vorallem psychisch, zustand...sie wurde gebarft und hat mit Mangelerscheinungen zu kämpfen,kriegt jetzt aufbaupräperate...sie darf bei uns bleiben,ist sehr unsicher und sensibel und würde definitiv brechen bei weiterem stress...aber sie ist eine kleine zuckerschnutte und meine jungs sind Gentlemans...

0

Labrador Rüde oder Hündin? Pro und Kontra?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Labrador als Famillienhund. Früher hatte ich einen Schäfer-Labrador mischlings Rüde. Nun wollte ich wissen was ist besser? Ein Rüde oder eine Hündin? Ich habe gehört das Hündinnen wenn sie kämpfen bis auf den Tod kämpfen. Das will ich natürlich nicht. Ausserdem wird es mit einem Rüde kein Problem geben wie mit der Hündin wenn sie läufig ist. Was sind die Pro und Kontras der beiden Geschlechter? Sollte ich je nachdem Sterilisieren oder Kastrieren? Ich bitte um Rat von erfahrenen Hunde haltern, am besten mit Labrador Erfahrung.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Name für Bordeaux Dogge?

Hallo.. und zwar würde ich mir bald gerne eine Bordeaux Dogge zu meinem jetzigen Hund dazu holen und wollte euch mal fragen ob ihr namensvorschläge habt ? Es wird ein Rüde :) und der Name sollte zu der Rasse passen :)

...zur Frage

Welche Rasse ist meine Katze (langhaar)?

Guten Abend! :) Ich habe jetzt ca. 1 Jahr meinen Kater bei mir. Da ich ihn nicht vom Züchter habe, sondern er ein kleines Findelkind ist, habe ich keine Papiere und weiß nicht, welche Rasse er sein könnte. Ich habe ein paar Bilder von meinem Kater angehangen. Was denkt ihr? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Hundewelpe mehrere Väter?

Wenn ein Rüde sich zuerst mit einer Hündin paart, und sich später dann ein anderer Rüde mit der selben Hündin paart, können die Hundewelpen dann von den beiden Rüden was in sich tragen? Das würde mich echt interessieren, wie sowas bei Hunden abläuft. Oder ob Hundewelpen auch 3 oder mehr Väter haben können?

...zur Frage

Hallo ,Ich habe einen Labrador Retriever Rüde er ist ein bisschen übergewichtig ist das gefährlich

Mein Hund ist bald 10 Jahre alt und ein rüde und seine Rasse Sollte 34 -36 Kilo wiegen da er so Verfressen ist grins geben wir ihm auch manchmal ein bisschen mehr weil er so süß Istanbul man seinem Blick nicht Wiedersehen kann so jetzt sind wir ihn wiegen gegangen und die Waage sagt er wiegt 38,6 Kilo also fast 3 Kilo zu viel ist das sehr schlimm so dass er bald Knochen oder Organ Probleme bekommt ich mache mir ein bisschen Sorgen !! Und wenn die Kilos wirklich schlimm sind wie nimmt mein Hund wirksam und am besten ab HILFE !!!!

...zur Frage

Besser Hündin und Rüde oder Rüde und Rüde?

also das problem liegt darin das mein nachbar einen rüden hat und ich wollte mir gerne einen weiblichen cocker holen der aber nicht sterilisiert werden darf und er seinen rüden ungerne kastrieren lässt. wir haben nun angtstd as wenn beide läufig werden sie über die zäune springen und jaulen... etc... wäre es daher sinnvoller einen rüden zu holen oder würden die sich beißen? wir wissen nicht was wir tun sollen, rüde und rüde oder hündin und rüde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?