Rüde 1 Jahr Rasse unbekannt. Herkunft bulgarien. Was denkt ihr hat mitgemischt?

Rüde 11 mon - (Rasse, ruede, Mischling) ......... - (Rasse, ruede, Mischling) ,,,,,,,,,, - (Rasse, ruede, Mischling)

3 Antworten

Würde auf Belgischen Schäferhund X Malinois tippen. Für bessere Gewissheit kannst du bei manchen Tierärzten einen Gentest machen lassen, kostet leider ziemlich viel

der malinois ist ein belgischer schäfer:

der belgische schäferhund wird in 4 varietäten gezüchtet:

groenendeal, schwarz,langhaarig

tervueren, langhaarig, rotbraun, falb, schwarz gewolkt

laekenois, rauhaarig

malinois, kurzhaarig

0

Jagttrieb und Aussehen deuten auf einen Mischling mit Schäferhundrasse hin.

Mehr Infos!!

pharaonenhund X malinois

Könnte passen;-) Übrigens, meiner Maus geht's viel besser,sie hat immer noch mit Mangelerscheinungen zu kämpfen,aber mein Bube und ich lieben sie überalles...

0
@nullahnung03

hey cool,bleibt sie bei euch? hab seit ein paar Wochen eine 7j.malihündin aus dem th geholt,tochter von meinem Dickerchen, wurde abgegeben weil keine zeit und lust mehr,sie war in einem traurigen ,vorallem psychisch, zustand...sie wurde gebarft und hat mit Mangelerscheinungen zu kämpfen,kriegt jetzt aufbaupräperate...sie darf bei uns bleiben,ist sehr unsicher und sensibel und würde definitiv brechen bei weiterem stress...aber sie ist eine kleine zuckerschnutte und meine jungs sind Gentlemans...

0

Welche Rasse ist meine Katze (langhaar)?

Guten Abend! :) Ich habe jetzt ca. 1 Jahr meinen Kater bei mir. Da ich ihn nicht vom Züchter habe, sondern er ein kleines Findelkind ist, habe ich keine Papiere und weiß nicht, welche Rasse er sein könnte. Ich habe ein paar Bilder von meinem Kater angehangen. Was denkt ihr? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

was ist das für ein mix/ mischling? rasse unbekannt

Hier ein foto vom 6 jahre alten rüde.50 cm gross und sehr zart und schlank.

...zur Frage

Hundewelpe mehrere Väter?

Wenn ein Rüde sich zuerst mit einer Hündin paart, und sich später dann ein anderer Rüde mit der selben Hündin paart, können die Hundewelpen dann von den beiden Rüden was in sich tragen? Das würde mich echt interessieren, wie sowas bei Hunden abläuft. Oder ob Hundewelpen auch 3 oder mehr Väter haben können?

...zur Frage

Hallo ,Ich habe einen Labrador Retriever Rüde er ist ein bisschen übergewichtig ist das gefährlich

Mein Hund ist bald 10 Jahre alt und ein rüde und seine Rasse Sollte 34 -36 Kilo wiegen da er so Verfressen ist grins geben wir ihm auch manchmal ein bisschen mehr weil er so süß Istanbul man seinem Blick nicht Wiedersehen kann so jetzt sind wir ihn wiegen gegangen und die Waage sagt er wiegt 38,6 Kilo also fast 3 Kilo zu viel ist das sehr schlimm so dass er bald Knochen oder Organ Probleme bekommt ich mache mir ein bisschen Sorgen !! Und wenn die Kilos wirklich schlimm sind wie nimmt mein Hund wirksam und am besten ab HILFE !!!!

...zur Frage

Besser Hündin und Rüde oder Rüde und Rüde?

also das problem liegt darin das mein nachbar einen rüden hat und ich wollte mir gerne einen weiblichen cocker holen der aber nicht sterilisiert werden darf und er seinen rüden ungerne kastrieren lässt. wir haben nun angtstd as wenn beide läufig werden sie über die zäune springen und jaulen... etc... wäre es daher sinnvoller einen rüden zu holen oder würden die sich beißen? wir wissen nicht was wir tun sollen, rüde und rüde oder hündin und rüde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?