Rückzugsort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ging es in den letzten Monaten auch so, ich bin bei schönem Wetter oder meist bei Sonnenuntergang auf einen nahe gelegenen alten Steinbruch geklettert. Was mir außerdem enorm hilft ist dein absolutes Lieblingslied zu hören und einfach alles genießen. Stell dir vor dass in ein paar Wochen oder Tagen der Stress vorbei sein wird und du drüber lachst mach dir selbst Mut und verbirg den Stress in dir. mein Favoriten Lied bei dem ich absolut Glücklich bin ist von  Galantis-Runaway (U&I)

Sky1718 15.06.2015, 20:27

das mit der Musik stimmt da geb ich dir recht .. Musik hilft mir immer sehr viel allerdings haben wir bei uns in der Nähe nicht so abgelegene Orte und ich darf leider alleine nicht so weit weg :/

0

Hey!

Ich persönlich kann in der Natur am besten "abschalten". Such dir doch einen schönen, abgelegenen Platz in deiner Nähe. Ein Feld, einen Platz am Waldweg, am Fluss ... :)

Sky1718 15.06.2015, 20:23

Habe ich versucht aber andauernd kommen Leute vorbei die mit ihren Hunden spaziere gehen und das stört mich dann ein wenig :/

0
reverse95 15.06.2015, 20:27
@Sky1718

Wirklich, lässt du dich so leicht stören? :o Du wirst sicher einen Ort finden, an dem weniger los ist. Zur Not kannst du ja durch den Wald spazieren gehen. (bitte bei Tageslicht! :D)

0
Sky1718 15.06.2015, 20:43
@reverse95

Ja leider schon :D Ich Versuchs mal .. Aber danke für deine Antwort 

0
reverse95 15.06.2015, 20:49
@Sky1718

Ansonsten kannst du es auch mit Meditationstechniken probieren. Kann wirklich helfen. :)

0

Vielleicht ein Baum vorm Haus, auf den du klettern kannst?

Sky1718 15.06.2015, 20:44

Ich bin runtergefallen seit dem mag ich den Baum nicht mehr so sehr 

0
Steffile 15.06.2015, 20:45
@Sky1718

Ach so, ich dachte bloss, bei deinem Namen...

0

In einer Bücherei oder in einem Park

Ich fahre  immer zu einem abgelegenen vergessenen Angelplatz dort kann ich meine Probleme zwar nicht vergessen aber dort habe ich meine Ruhe

Sky1718 15.06.2015, 20:22

Sowas gibt es bei uns in der Nähe nicht und ohne Auto komm ich auch nicht weit :/

1
OLKNB 15.06.2015, 20:23
@Sky1718

Schade ich fahre dort immer mit dem Fahrrad hin. Gibt es bei euch Felder/Wälder/Flüsse ?

0
Sky1718 15.06.2015, 20:26
@OLKNB

Felder ja aber da kommen immer Leute vorbei

1
OLKNB 15.06.2015, 20:27
@Sky1718

Das ist blöd bei mit hat man sobald man ca. 2 oder 3 km gefahren ist seine Ruhe und sieht keine Menschenseele

0

Was möchtest Du wissen?