rückzieher beim date

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum zweifelst du an seine Worten... er hat das Treffen doch nur für ein Tag verschoben...

Ich denke auch, dass du erstmal abwarten solltest. Du wirst beim nächsten Treffen ja sehen, ob er kommt oder nicht ;) Wenn nicht, dann wirst du schon deine Schlüsse daraus ziehen können!

Und wenn er nicht kommt? würdet ihr euch dann noch einmal mit ihm treffen?

0
@JanaUni

das musst du entscheiden, je nachdem wie sehr du ihn magst und ihm noch eine Chance geben willst, aber mehrere verschobene Treffen sprechen eigentlich schon eine eindeutige Sprache!

0

Vielleicht stimtm die " Ausrede " ja wirklich kann auch mal sein auch wenn es sich unwahrscheinlich anhört ^^ wenn er sich nicht mit dir treffen will sollte er es dir sagen vielleicht hat er eine andere Liebe gefunden oder hat einfach keine Lust oder eine psyschiche Kriese also nicht sofort einbilden das es an einem selbst liegt :-P

Würde mich über die Auszeichnung der hilfreichsten Antwort freuen

warte ab ob er einen neuen Vorschlag macht

morgen bist du schlauer,aber ich denke er wird u.will dich treffen***

Was möchtest Du wissen?