Rückzahlung Stromabschlag

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann leider nur von uns und unseren Erfahrungen sprechen. Vielleicht ist dies von Anbieter zu Anbieter verschieden. In der Regel dauerte es bei uns immer 4-6 Wochen.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vöölig unterschiedlich. Richte dich aber auf mindestens 4 - 6 Wochen ein - manchmal auch etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das so. Schreibe zum 31.8.12 deinen Zählerstand auf, dann erhällst du eine Überweisung des Restgeldes auf dein Konto. Wenn dein monatlicher Abschlag nicht so hoch war, so könnte es sein das du Nachzahlen musst! Der Strom ist nämlich Teurer geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah das geht recht schnell, bei mir war das keine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazyjo
28.08.2012, 12:41

danke.

0

Kommt drauf an, was das für eine Firma ist.

Bei meinem letzten Wechsel musste ich klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?