Rückzahlung Paypal! Konto nicht gedeckt

1 Antwort

da stimmt doch irgendwas nicht - wieso kriegst du ne Rückzahlung UND eine Mail dass dein Konto nicht gedeckt ist? oder hattest du gleichzeitig für einen anderen Kauf nicht genug Geld? Wenn das der Fall ist dann wird die Rückzahlung von Blizzard für die Kontodeckung bei Paypal verwendet. Allerdings schuldest du ihnen dann noch 5 € zusätzlich für die Rücklastschrift und die musst du selbstständig auf dein PP Konto überweisen (da sollte dann auch ein - Betrag stehen wenn du dich einloggst) Sollte dir das wirklich passiert ist dass was nicht vom Konto bezahlt werden konnte dann stell dich drauf ein gut ein halbes - ein ganzes Jahr NICHT per Einzug zahlen zu können. Nur wenn du Guthaben auf dem PP konto hast oder eine Kreditkarte geht das.

Also Paypal meint das ich nicht genung Geld für die Bearbeitungsgebühren hab... Muss ich die jetzt einfach auf mein PP Konto überweisen oder auf dem Bankkonto lassen?

0
@Ininator1

musst es auf dein PP Konto überweisen. Und zwar am besten schnell bevor noch mehr kosten auf dich zukommen.

0

Was möchtest Du wissen?