Rückwärtssalto und anderes Lernen! Wie am einfachsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üben, üben, üben ;) Ich hab im Schwimmbad angefange, erstmal einfache saltos vom 1er Brett, dann vom Dreier, vom Beckenrand kannst du mal so die Bewegung für einen Rückwärtssalto üben, ich weiss das kostet viel überwindung aber irgendwann wird das auch.

das einzigste was hilft ist Übung also ab ins Schwimmbad mit dir :D

IljaMichel 26.06.2014, 23:11

Ok ab ins Schwimmbad mit mir! :D Danke für die Hilfe :)

0

Probier es doch erst mal auf einem Trampolin :) da geht das relativ leicht , man muss nur Mut haben

IljaMichel 26.06.2014, 23:11

Das Problem beim Trampolin ist das ich mir das Genick brechen kann falls ich falsch aufkomme >.<

0
LeonF2014 26.06.2014, 23:14

Ach :) ist alles eine Sache der Überwindung :) trau dich man lebt nur einmal #yolo

0

Was möchtest Du wissen?