Rückwärtsrolle Sport - lautes Knacken im Genick

3 Antworten

das ist nicht gut und sehr gefährlich pass auf dein genick auf und du musst es zuerst warm machen bevor du so sachen machst sonst kannst du es brechen weil es noch nicht warm ( aufgewärmt ) ist

Hallo ich würde damit Vielleicht einmal zum Arzt gehen und ihm das Problem Schildern :)

Danke (;

0

Ich hatte auch schon mal genau den gleichen fall, nur da hat mich dann der Lehrer geschubst, weil die rückwärtsrolle nicht fertig wurde. Das hat unheimlich wehgetan. Aber nach ein paar Tagen ging das dann weg. Also ich glaub bei mir war das nicht so ernst, hoffentlich bei dir auch nicht, aber vll solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen. Ich hoffe es ist nichts ernstes Lg Dei e Lila Du kannst mir ja schreiben, was du hattest :)

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?