Rückwärtsgang Golf 4 1,6

1 Antwort

Das wird doch wohl kein Getriebeschaden sein.Wenn die anderen Gänge aber problemlos zu schalten sind ,kanns das aber nicht sein.Das beste du fährst in eine Werkstatt und lässt das anschauen.

Peugeot 206 cc poltern/schlöge beim rückwärtsfahren wenn ich vom gas gehe. Welches Motorlager genau ist hier kaputt?

Geräusch tritt nur beim Rückwärtsfahren auf wenn der Motor schaukelt.. Beim vorwärts fahren ist nichts.

...zur Frage

Schaltgetriebe Rückwärtsgang?

Ich habe mit meinem VW Pool 9n (bj 2002 64 PS 1.2 l) ein Problem. Der Rückwärtsgang lässt sich prima einlegen doch wenn eine kleine Steigung kommt und ich will rückwärts fahren braucht der sehr viEl Gas damit ich sehr langsam vom Fleck komme. Das ist doch nicht normal ? Getriebe hin? Bitte nicht der gute hat erst 70.000

Hat jemand ne Idee was hin ist Habe sonst keine Probleme mit den Gängen

...zur Frage

Golf 4 geht einfach aus

hallo,

unser golf 4 (1,6 16v 105ps 230.000 km) geht einfach aus, man kann ihn soweit ganz gut fahren, aber dann geht der ohne vorwarnung aus, egal ob fahrt oder stand, woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum machen Autos bei schnellem Rückwärtsfahren so ein spezifisches Geräusch?

Beim Rückwärts fahren machen Autos so hrhrhhrrhhrhhrhrhr immer lauter, je schneller man fährt. Warum das?

...zur Frage

Golf Stinkt nach Verbrannten Öl und verliert Öl. Kein Rückwärts fahren möglich

Hallöle leut´s. Seid gestern Stinkt mein VW Golf nach ner fahrt, ob kurz ob lang, nach verbrannten Öl. Heute wollte ich eine freundin abholen und konnte nicht Rückwärts fahren. Es kam mir vor als ob die Handbremse angezogen wäre. Habe dann versucht im 0 gang mich rückwärts rollen zu lassen.... fehlanzeige.... Im ersten gang komme ich auch nur so 5-10 cm weit, dann stoppt das Auto wieder automatisch, wie beim rückwärtsgang. Nachdem ich dann die motorhaube öffnete merkte ich das mein Motor schon nach 2-3 min ziemlich warm/heiß ist und schon nach verbrannten Öl roch. Und zu guter letzt war ein kleiner placken Öl auf dem Boden zu erkennen.

Was könnte das Problem sein? Mit wie viel Geld muss ich für die Reperatur rechnen? Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

VW Golf 6 leichtes pfeifen beim Gasgeben

Hallo, ich fahre einen Golf 6 Baujahr.2009 1,6 mit 102 PS. Seit ein Paar Tagen hört man beim Gasgeben ein Pfeifendes Geräusch. Sobald ich das Gas wegnehme ist das Geräusch wieder weg! War am 05.02. erst bei der Durchsicht und da war nichts! Hoff ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?