Rückwärts Seitlich einparken - Kann ich vorne irgendwo gegen kommen?

1 Antwort

Eine enge Parklücke ist immer gleich eng.. Ob mit oder ohne Sensoren.
Und JA! Es ist immer möglich das vordere, oder hintere, Auto zu touchieren...
mit oder ohne Sensoren.

Und da eh der Fahrer die Verantwortung trägt empfinde ich jegliche elektronische Sensorik, als auch Rückfahrtkameras als überflüssig.

Du hast den physischen aspekt meiner frage schon verstanden oder?

0
@Desory

Und JA! Es ist immer möglich das vordere Auto zu touchieren. Kein Sensor der Welt bewahrt dich davor!

0
@NiciNameless

Doch, mein auto bremst alleine, sofern der Sensor erkennt das die Distanz zu klein ist. Die Frage galt explizit dem Sensor Radius auf dem Bild. LG

0
@Desory

Und wenn dein Sensor mal kaputt oder verschmutzt sein sollte oder das System aus irgendwelchen anderen Gründen versagt Liegt liegt die Verantwortung letztendlich inmer noch beim Fahrer.

0

Was möchtest Du wissen?