Rückversandkosten bei Hollister im Laden?

1 Antwort

Hast du schon mal auf der Seite von Hollister geschaut, was dort steht?

https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-hollister-online-bestellung-bzw-ruecksendung-der-ware

Ja aber irgendwie sehe ich da nicht ganz durch und nirgendwo finde ich was dazu:/ Deshalb hoffe ich auf Erhafrungen von anderen Leuten...

0
@schokomeggie

Nun zu meiner Frage...wenn ich es in den Laden liefern lassen würde und es vor Ort anprobieren würde, könnte ich es da wieder im Laden zurückgeben lassen und wenn ja, müsste ich da was bezahlen.

Dann hast du doch noch die Option, direkt im Laden zu fragen, wie das funktioniert. Wäre das eine Idee?

0

Paket aus Hotel nach Hause liefern lassen?

Hallo,

ich habe in einem Hotel in Holland neulich etwas vergessen. Das Hotel hat mir gesagt, ich soll eine DHL-Bestellung beauftragen und mir das Paket nach Hause (Deutschland) liefern lassen, aber wie geht das??? Ich bekomme das nicht hin. Das Paket sollte möglichst schnell nach Hause kommen, ich brauche diesen Gegenstand wieder!!

liebe Grüße

...zur Frage

Amazon Bestellung zur post liefern?

Kann man bestellungen von amazon zur post liefern lassen wenn man 16 ist und was muss man dort beachten

...zur Frage

Bestellung ausversehen in Filiale schicken lassen..?

Hi!

Ich habe bei Lieferoptionen ausversehen "die Bestellung in eine Filiale liefern" ausgewählt. Jetzt muss ich ja theoretisch die Lieferung dort abholen. Der Laden ist aber über 60km von mir entfernt.. Was mache ich jetzt? Einfach anrufen und fragen, ob sie mir die Bestellung doch nach Hause liefern? Eigentlich könnte ich auch drauf verzichten. Kann ich dann das Packet einfach da lassen, ohne es je abzuholen? Hab noch nicht bezahlt. Können die mir eine Mahnung schicken? Ich habe ja das Produkt gar nicht.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Degussa Bestellung?

Kann man die Bestellung bei Deguss sich nicht nach Hause liefern lassen??

Ich wollte dort ein kleines Geschenk für 30€ kaufen, aber als Versandart wird mir nur die Lieferung in den Degussa-Shop für 0€ oder eine Lieferung für 11,90€ angeboten.

Also keine Standard 4-5€ Lieferung zu mir nach Hause.

...zur Frage

Hollister in Maastricht, Deutschland oder Belgien?

Hallo zusammen! Ich liebe Hollister und freue mich immer auf Schnäppchen. Soweit ich weiß, kann man aber nur im Internet Angebote abstauben. Stimmt doch oder? Letztens habe ich was bestellt, was mir dann aber viel zu groß War und habe mich über die 9€ für den Rückversand aufgeregt! Kennt jemand einen Laden, wo es viel Hollister zum Anprobieren gibt? Am besten irgendwo in der Nähe von Aachen, kann auch in der Niederlande und in Belgien sein!

LG Cocusnuss05

...zur Frage

H&M Bestellung an Hermes Shop liefern lassen

Hallo, ich möchte mir bei H&M etwas bestellen, aber nicht nach Hause liefern lassen, da es meine Familie nicht mitbekommen soll^^ Will es an einen Hermes Paketshop senden lassen. Meine Frage ist nun muss man sich da irgendwie registrieren, wie z.b. bei der DHL Packstation oder kann ich den Hermes Shop einfach auswählen und dorthin liefern lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?