Rücktrittsrecht kita Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich noch einmal in Ruhe mit der KiTa.

So einen Vertrag muss man ja auf jeden Fall kündigen können. Wenn das jetzt im Vorfeld nicht mehr geht, dann müsstest du vielleicht einen oder zwei Monate bezahlen.

glaube ich aber nicht!

Verträge werden immer zwischen  Menschen gemacht und wenn man mit den redet in einem vernüftigen Ton und aktiv auch eine Lösung anbietet sprich z.b einen "ersatz" findet und auch in einem RUHIGEN ton alles vorbringt sehe ich kein Problem darain..

Bis tato hat es zumindest bei mir immer geklappt den anderen zu überzeugen da waren Verträge auf einmal "egal".

Das muss man sich vorher überlegen! Ein einmal abgeschlossener Vertrag ist einzuhalten und kann nur unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden

Was möchtest Du wissen?