Rücktritt von Küchen-Kaufvertrag unter besonderen Bedingungen möglich? (Küche konnte nicht begutachtet werden und wurde auch noch nicht geplant!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr gleich am Dienstag ins Geschäft geht und mit dem Verkäufer sprecht, könnte ich mir vorstellen, dass er aus Kulanz den Kaufvertrag rückgängig macht. Ein Versuch ist es wert.

Vertrag persönlich im Geschäft abgeschlossen; kein Widerspruch möglich, da gibt es keine 14 Tage - 

was steht bei Rücktritt - welcher Betrag wird gefordert?