Rücktritt von Klassenfahrt Geld zurück?

3 Antworten

Es ist ja nun nicht so, dass Dich der Arzt wegen besonders schöner Augen krank schreibt. Du bist krank, dann erhältst Du ein Attest, oder bist es halt nicht und gehst mit auf Klassenfahrt. Oder Du bleibst zuhause und bezahlst für nothing.

Das fällt dir aber früh ein. Na ja, ohne Rücktrittsversicherung sicher nicht. Das musst du mal in den Unterlagen nachgucken. Ich würde an deiner Stelle mitfahren.

Wir haben ein Reiseschutzpacket mit bezahlt das beinhaltet : Stornokosten, Abbruch-, Unfall-, Haftpflicht-, Krankenversicherung. Also müsste es schon bezahlt werden oder ?

0
@MaxNoir

Das Ding ist dass wir das ganze Geld also sowohl Fahrt, Hotel als auch alle Ausflüge vorher bezahlt haben und keine Anzahlung gemacht haben sondern alles zusammen geantwortet haben .

0

Wenn man keine Rücktrittsversicjerung hat bekommt man wenig zurück. Manche Hotels geben die Anzahlungen auch nicht mehr raus

Wir haben ein Reiseschutzpacket mit bezahlt das beinhaltet : Stornokosten, Abbruch-, Unfall-, Haftpflicht-, Krankenversicherung. Also müsste es schon bezahlt werden oder ?

0

Was möchtest Du wissen?