Rücktritt vom Mietvertrag akzeptiert, Kaution und Provision zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann hier durchaus von einer Täuschung bzw. von einem Irrtum ausgehen. Diese ermöglicht eine reguläre Anfechtung des Mietvertrages. Dann bekommst Kaution, Provision und Miete zurück.

Ein Rücktritt ist nur möglich, wenn dieser als Option vereinbart wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das lieber einen Fachanwalt fragen.

Der kann dann Sachen wie Schadenersatz fordern auch gleich regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mieterschutzverein o. ä. kann und wird Dir weiterhelfen...rechtlich erhältst Du hier keine verbindliche Aussage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questioner2323
15.09.2016, 16:37

Jeder Mieterschutzverein kostet. An die Arbeiterkammer kann ich mich nicht wenden. Alles schon probiert.

0

Was möchtest Du wissen?