Rücktritt verkäufer ebay kleinanzeigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ihm den Verkauf für 325 € zugesagt hast, solltest du in den sauren Apfel beißen und dich auch daran halten. Zudem ist es rechtlich bindend. Wenn nicht, kann man nur hoffen, dass dich der nächste potentielle Käufer auch sitzen lässt. Sei demnächst mit deinen Zusagen vorsichtiger oder handel eine Bedenkzeit aus.

Anhand deiner Handynummer kann man dich leicht finden. Hast du noch nie etwas von mündlichen Verträgen gehört?

Ihr habt eine mündlichen Vertrag geschlossen und Verträge sind einzuhalten.

Sorry aber beim ersten mal hat er mir meine frage im profil nicht angezeigt

Also ich sag vielen herzlichen dank für eure hilfe aber wie schaut es nun aus muss ich ihm sie jetzt verkaufen oder nicht

Ja , mußt du! Du hast mit ihm einen mündlichen Vertrag geschlossen. Ihr beide habt dem Kauf bzw. Verkauf zugestimmt.

0
@glaubeesnicht

ich frage mich halt bloß, was will er machen er hat keinerlei kontakt daten über mich ebay kleinanzeigen ist sehr anonym

0
@glaubeesnicht

ja und wie sollte er dadurch an meine daten kommen ich kann mir nicht vorstellen das mein anbieter ihm einfach so die daten rausgibt

0
@verdion

Wenn er die Sache einem Anwalt übergibt, ist das ziemlich leicht. Für dich wird die Sache dann teurer.

0

alter ohne sch***. du hast die frage eben schon gestellt und korrekte antworten bekommen, wieso die frage nochmal stellen? nicht zufrieden mit den antworten? hier wirste die selben bekommen,..

sorry mir wurde die erste frage nicht im profil angezeigt

0

Die Daten kann er bei Ebay erfahren.

Lies die AGB von Ebay-Kleinanzeigen, was da über Rücktrittsrecht steht.

Was möchtest Du wissen?