Rücktritt Pkw kauf mit Finanzierung wegen Mängel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprecht mit eurer bank...

und einem anwalt, wenn ich der händler wäre, würde jetzt eine klage auf euch zukommen, wegen der unterstellungen hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djdrdream 07.12.2015, 18:16

Unterstellung ist das keine sind Tatsachen. 

0

Wie lautet das Urteil denn genau? Das ist doch die entscheidende Frage. Und was Euer Anwalt dazu sagt, würde auch mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djdrdream 07.12.2015, 18:15

Eine rueckabwicklung ist nicht möglich da der Pkw finanziert ist uns es sich laut Richter nicht um einen verbundenen Vertrag handele (laut Anwalt ist es einer)  

0

Sorry, aber Dein Beitrag ist wirklich so unstrukturiert und unverständlich, da bekomme ich Augenkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djdrdream 07.12.2015, 18:17

Sorry wenn das so Rueber kommt ist fuer uns auch nicht einfach wenn mann im Regen stehen gelassen wird.  Und so viel wie ich schreiben wollte passte nicht rein.  

0

Was möchtest Du wissen?