Rücktritt Kaufvertrag Ebay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur das der K schon das Geld Von ebay auf Kosten des VK zurück erhalten hat

0
@Anubiss3

Ja das ist ja das verwirrende :-o

ich seh es schon kommen: Der liefert nicht nach: Ich sende zurück und bleibe auf den sch.... Versandkosten sitzen! Aber wenn ich die WAre hier lasse habe ich ein bischen Bedenken, dass ich den typen irgendwann hier stehen habe...

0
@Anubiss3

Hab ich gelesen....

....... Rücktritt vom Vertrag erklären, wenn Verkäufer nicht in der Lage zur Nacherfüllung ist.... Es wurde nach Auskunft des Fragesteller ja schon fruchtlos deswegen angemahnt.

Das wären die Passagen, die sich der Fragesteller hier durchlesen sollte.

0

Also hast du jetzt geld und ein Teil Der ware?

Wenn du dein geld hast gehört die ware den VK

Ok wenn du dein Geld hast dann schreib den Vk an das er dir die Porto Kosten erstatten soll und du ihm die ware Zurück schickst.

0
@Anubiss3

Das habe ich ihm schon geschrieben. Er soll mir Portokosten auf mein Konto überweisen, ich will die Ware nicht mehr. 6 Wochen zu spät: unvollständig. SEine Antwort: Nein Ware vorm Umtausch ausgeschlossen!

0
@xjessy81x

Dann behälst du sie halt Auch wenn sie nicht dir Gehört Oder du schickst sie unfrei an eBay

0
@xjessy81x

Das war ein schertz

Wenn er sie nicht Zurück will obwohl er kein Geld dafür bekommen hat gehört sie dir

0
@Anubiss3

Ach so.. Ok dann lach ich eben ne Runde ;) Bin echt schon angenervt! Kann das nicht verstehen, dass man jemanden so ignoriert! Zudem möchte er ja sicherlich auch mal sein Geld haben??

Also meinst Du dass ich mich nicht falsch verhalte?? Glaub zwar nicht dass er zum Anwalt geht aber sicher mich doch immer lieber ab ob ich mich richtig verhalte! ;D

0
@xjessy81x

Ab den zeit punkt wo du dein geld Zurück erhalten hast hatt er das geld Schon Verloren

Weis dein Vk das du das geld von ebay zurück bekommen hast ?

Schreib ihm noch ein Letzes mal an das du dein geld von ebay bekommen hast. und frag ihm was du mit der ware machen solst.

0
@Anubiss3

Ja er weiß es... Hab ihm ja auch gesagt, dass Ebay das Geld nicht mehr annimmt. Er soll mir den Garantiebeleg senden und gleichzeitig seine Kontodaten. Dann wäre der Fall endlich vom Tisch. Aber wie immer ignoriert der das und schreibt nur: Kein Umtausch möglich!

Hab jetzt letztmalig eine Frist gesetzt zur Nachlieferung. Kommt nix, bleibt das Paket hier stehen bis er sich meldet... Allerdings will ich das auch nicht! Er scheint ja nicht der hellste zu sein, nicht, dass ich den mal hier stehen hab?! Immerhin hat der ja meine Anschrift :-/

0
@xjessy81x

Dann heb dir die e-mails auf und gut ist

wenn er sein eigentum nicht zurück will

0

Ich habe mein Geld von Ebay erstattet bekommen. Weil er halt nicht geliefert hat. Käuferschutz halt.

Und dann liefert er sechs Wochen zu spät. Wäre mir egal gewesen, denn dann wäre das Thema vom Tisch! Allerdings fehlt das wichtigste: der Kaufbeleg! Angeblich ist noch 1 Jahr Garantie drauf! Hab ihm jetzt ne Frist zur Nachlieferung des Beleges geschickt. Wenn er nachliefert soll er mir die Bankdaten von ihm selber senden, denn die habe ich ja nicht! Aber für den Fall ,dass er die Frist verstreichen lässt: Was mache ich dann mit der Ware?? Die ic hgar nicht mehr haben will???? Unfrei zurück kann ja auch ein Problem werden. Wenn er die Ware nicht annimmt??

0

Was möchtest Du wissen?