Rücktausch bei Falscher Angabe (Saturn)?

3 Antworten

Den Verkäufer fragen war schon gut - den Namen des Verkäufers merken, um sich später darauf berufen zu können "IHR VERKÄUFER HAT MIR ABER VERSICHERT........."

Rechnung auf jeden Fall mitnehmen evtl. die Aussage des Verkäufers vor einem Zeugen, den Du mitnimmst.

Soweit mir bekannnt, kannst Du aber bei Media Markt oder Saturn ( ist eh der selbe Verein ) Sachen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, ohne Angabe von Gründen.  Ausgenommen Datenträger oder reduzierte Wahre usw...

Liebe Grüße - Dein auch misstrauischer Ratgeber :-)

Ja sollte kein Problem sein! Mit Rechnung hast du da keinen Stress!

Hallo :) Kann man ein Computer-Spiel bei Saturn bzw. Mediamarkt zurückgeben, wenn es auf dem Computer nicht funktioniert (z.B. zu schwacher Arbeitsspeicher)?

...zur Frage

Produkt in einer anderen Filiale abholen?

Schönen Abend, ich habe vor ca. 1 Monat mir ein neues Smartphone bei Saturn Markt- Gelsenkirchen bestellt, da das Produkt nicht Vorrätig war musste ich eine Anzahlung Leisten. Jetzt habe ich mich bisschen umgeschaut und entdeckt, dass das Produkt im Saturn Markt- Marl Verfügbar ist. Meine Frage Lautet kann ich dies Produkt dort Kaufen mit der Anzahlung die ich geleistet habe oder Muss ich es unbedingt in Gelsenkirchen Kaufen?

...zur Frage

Coupons immer mit Bedingungen?

Wir haben gerade von einem großen Einkaufscenter in der Nähe % und € Gutscheine bekommen. Aber die sind ja immer an irgendwelche Bedingungen geknüpft. 5€ Rabatt für ein Produkt der Frischetheke ab einem Einkaufswert von 30€ an der Frischetheke. Warum ist sowas immer an Bedingungen geknüpft? Wäre es nicht viel lokrativer ohne Bedingungen? 5€ Rabatt und gut. Werbung, die Kunden sind im Laden und kaufen evtl mehr, Man kommt wieder...

Warum funktioniert dieses System in Amerika um so vieles besser? Wobei dieses extrem couponing will ich nicht unterstützen...

...zur Frage

Wie lange kann man einen Kamera-Akku zurückgeben bei Saturn/ Media Markt?

Moin!

Weiß jemand, ob und wie lange man einfach so 'nen Kameraakku zurückgeben darf? Ich habe mir von nem Kumpel für 3 Wochen die Canon Legria Mini ausgeliehen und der Akku ist halt nicht so Bombe, deshalb will ich 'nen zweiten, will den Akku aber dann zurückgeben in 2-3 Wochen. Geht sowas?

...zur Frage

Darf man Sachen bei Saturn Markt zurückgeben und wenn ja, was soll ich dann sagen?

(Ich möchte ein vor Ort gekauftes Stativ zurückgeben, weil ich andere Erwartungen hatte)

...zur Frage

Kann mit Paypal nicht mehr bezahlen, weil es nicht auf mein Kundenkonto zugreift weiß jemand eine Lösung?

Ich benutze Paypal seit vielen Jahren, und noch nie Probleme gehabt. Aber nun weiß ich keine Lösung mehr. Ich wollte mir etwas auf Media Markt bestellen, doch als ich bezahlen wollte und mich bereits eingeloggt habe, kam dieses Bild (Das Bild im Anhang) Gut, dachte halt Media markt hat grad keine Lust mir etwas auszuhändigen/oder technische Probleme, also bin ich zu Saturn bzw. Ebay rübergegangen, doch genau das gleiche Problem, ich logge mich ein, und muss anscheinend ein neues Konto eröffnen. Ich brauche das Produkt dringend, und wollte eigentlich das es Montag ankommt, doch leider muss ich wohl noch länger warten. Weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?