Rückstände von früheren unreine Haut. Was tun?

mein rücken - (Pickel, unreinheiten)

1 Antwort

Du solltest das eincremen. Sieht aus als wären das Narben.. versuchs mal mit Körperöl. Das klingt normalerweise mit der Zeit etwas ab und verblasst. Hatte auch mal ganz viele Pickelchen genau an der selben Stelle und später auch "Narben" davon weil ich die immer schön aufgekratzt hab :(( Viel Sonne hilft auch, trocknet aus :) Mittlerweile sieht man bei mir garnichts mehr und die Haut ist wieder zart wie ein Babypopo :)

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Welche Ernährung braucht unreine Haut?

Ich habe bereits als Jugendliche sehr unter unreiner Haut gelitten. Nachdem keine Produkte richtig geholfen haben, wurde mir dann die Pille empfohlen. Die Haut wurde nach ca. 3 Monaten makellos. Nun habe ich die Pille jedoch abgesetzt und meine Haut verändert sich wieder.. unreines Gesichtsbild, Mitesser usw. Da für mich die Pille momentan nicht mehr in Frage kommt überlege ich wie ich meine Ernährung anpassen kann. Ich verzichte nun bereits 2 Wochen auf Zucker und Kohlehydrate. Habt ihr außerdem noch hilfreiche Tipps? DANKE im Voraus.

...zur Frage

Differin Erfahrungen?

Ich leide unter einer mittelschweren Akne und habe somit Differin von meinem Hautarzt verschrieben bekommen. Jedoch ist meine Haut am nächsten Morgen noch schlimmer gewesen. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Eiter rauskommt. Da ich sehr viele, teilweise auch ziemlich grosse Eiterpickel habe. Ist das normal? Muss jetzt sozusagen zuerst alles rauskommen bis man eine Besserung sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Unreine Haut, brauche dringen Hilfe?

Hallo ihr lieben,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Haut, da sie sehr unrein geworden ist. Neigt langsam zur Akne😫 könnt ihr mir Produkte empfehlen. Aus der Apotheke etc.

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?