Rückstände vom Ritzen im Schwimmbad verdecken

8 Antworten

Kann dich gut verstehen. Meine Narben sieht man zudem auch noch richtig wenn ich im Wasser bin/ wenn sie nass werden. Selbst wenn sie schon Monate alt sind. Aber du könntest zum Psychologen/Schulpsychologen gehen und vllt nach 'ner Entschuldigung für den Schwimmunterricht des restlichen Halbjahres fragen. Oder dich vom Schwimmunterricht befreien. Das geht nämlich übel aus mit dem Chlorwasser auf (falls es zu neuen Wunden kommt) die Wunden. Du kannst aber auch dazu stehen. Ich selber habs noch nicht gemacht, also kann ich dir auch leider schlecht sagen wie sie vielleicht reagieren würden. Aber das musst du jetzt immerhin dann selber entscheiden ob du dich vom Schwimmunterricht befreist oder ganz offen deine Narben/Wunden zeigst. Du musst ja nicht gleich deine Narben "präsentieren". Kann ja auch sein (was eher unwahrscheinlich ist) das sie es nicht sehen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)) Viel Glück :)


Rede mal mit deiner/m Schwimmlehrer/in das hab ich auch gemacht von da an musste ich mich nicht mehr krank stellen.

Wenn du das nicht möchtest gibt es noch langärmlige Badeanzüge.

 - (ritzen, schwimmen, Narben)  - (ritzen, schwimmen, Narben)

n riesiges Pflaster? Wasserfestes Makeup?

Was möchtest Du wissen?