Rückspiegel im Auto abgefallen, womit bekomme ich ihn wieder drann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr in die Werkstatt da gibt es spezial Kleber

34

war da war auch nicht teuer hat mir 3,- gekostet

0

2 Komponenten Acrylatkleber, vorher entfetten

34

Also muss ich beide Seiten erst säubern, gibt es das in kleine Tuben?

0

Hähä! Ist mir auch schon passiert! Es gibt entweder einen speziellen Kleber (eine Art 2 Komponentenkleber) oder so einen Klebstreifen. Wichtig ist nur, das die Scheibe ganz sauber ist, und alle Rückstände von dem alten Kleber weg sind. lg nissaja