Rückspiegel im Auto abgefallen, womit bekomme ich ihn wieder drann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr in die Werkstatt da gibt es spezial Kleber

war da war auch nicht teuer hat mir 3,- gekostet

0

2 Komponenten Acrylatkleber, vorher entfetten

Also muss ich beide Seiten erst säubern, gibt es das in kleine Tuben?

0

Hähä! Ist mir auch schon passiert! Es gibt entweder einen speziellen Kleber (eine Art 2 Komponentenkleber) oder so einen Klebstreifen. Wichtig ist nur, das die Scheibe ganz sauber ist, und alle Rückstände von dem alten Kleber weg sind. lg nissaja

Womit kann man alles Blätterteig befüllen?

Womit kann man alles Blätterteig befüllen ?

...zur Frage

Wie fängt man am besten karpfen?womit?

Womit habt ihr gute Erfahrungen

...zur Frage

Frontscheibenriss?

Hallo,

habe letzte Woche einen Steinschlag in die Scheibe bekommen, welcher am nächsten Tag einen ca. 15-20cm Riss zur Folge hatte. Der Riss ist von innen eigentlich nicht zu sehen, bzw nur minimal, da er vom Rückspiegel verdeckt ist.

Daher meine Frage, kann ich mit dem Auto normal weiterfahren ohne eine Strafe zu riskieren oder muss ich die Scheibe sofort austauschen lassen?

...zur Frage

Backofenfrontscheibe kleben?

Hallo, Mir ist gerade eben vom Backofen die außenscheibe abgefallen. Es handelt sich dabei um ein Einbauherd. Marke weiß ich nicht, ist aber auch gar nicht wichtig... Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass die Scheibe mit irgendeinem Silikon befestigt war. Kann mir jemand verraten, was für ein Silikon dafür geeignet ist? Ich debke mal nicht, das da jedes Silikon geht, weil es wird ja auch außen recht heiß. Und wie bekomme ich die alten Silikon Punkte von der Scheibe ab?

...zur Frage

Wie bekomme ich verschlossenes Auto auf?

Renault Modus schluessel vergessen, Auto von alleine zu; kann ich es selbst aufbekommen, lohnt sich Scheibe wo einzubauen, wie teuer.Wen anrufen

...zur Frage

Rückspiegel im Auto abgefallen?!

Vorgestern ist mein rückspiegel in meinem Auto abgefallen. Wie kann ich den guenstig wieder fest machen am Glas der frontscheibe? Gibt es da einen guten Kleber oder so etwas? Und ansonsten...was wuerde das Kosten in der Werkstatt etwa.danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?