Rücksichtslose Familie - Kontakt abbrechen?

1 Antwort

Einfach den Kontakt abbrechen ;)

Darf man wenn die Eltern das Hotel buchen mit 13 alleine in ein Hotel (2Tage)??

Darf man wenn die Eltern das Hotel buchen mit 13 alleine in ein Hotel (2Tage)?

...zur Frage

Der Vater des Kindes lebt in der Türkei. Die Vaterschaft will oder wird er wohl nicht anerkennen. Meine Frage ist: kann man die Anerkennung wie in Deutschland ?

...zur Frage

Ausversehen WhatsApp an meinen Dad gesendet?

Boah, ich sitze gerade auf meinem Bett und weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab' grad 'ne perverse, eher private Nachricht an meinen Dad geschickt, natürlich sofort gesagt, die ist nicht für ihn, aber ich schäme mich grad soo hart, das ist so unglaublich peinlich, ich kann auch nicht schlafen, weil ich ständig das Gefühl habe, der denkt jetzt ich wäre gestört und ein kompletter Vollpfosten, ich will nichtmal mehr WhatsApp mehr öffnen, weil der Chat immernoch an erster stelle steht, morgen muss ich mit ihm frühstücken, HILFE. D:

...zur Frage

Wieso ist es den vielen Frauen wichtig , Kinder zu haben?

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Deutsche, Halbasiaten

Hallo Leute, ich bin Halb Vietnamese Halb Koreanisch und Halb Deutsch. Bei uns ist es normal wenn beim essen einer fragt: hier, dass ist ziemlich gut". Und dann reicht der andere es ihm mit löffel Stäbchen etc. Der nicht dann und der andere legt es ihm in den Teller. Da bei allen Asiaten alle total offen sind und sich sofort gut verstehen. Egal ob man sich erst zum ersten mal sieht man lernt sich in der Familie ziemlich schnell mögen. Naja auf jeden Fall war ein Nachbarsfest und da hat man das aus Gewohnheit gemacht und die deutschen (nichts gegen deutsche!) haben dann uns angesprochen und gesagt das dass total Pervers sei! Ich fand diese Antwort nur dumm und unnötig. Und jedesmal wenn wir die sehen beleidigen sie meine Cousins etc. Wie soll ich sagen sie sollen aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?