Rücksendungen bei Corcs, funktioniert einfach nicht, du wartest 2-3 Monate auf erstattung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun um ehrlich zu sein, hätte ich denen jetzt schon einen verbalen Tritt gegeben. Ruf an, setze eine Frist (du hast doch noch die Daten, wann du zurück geschickt hat oder? Sonst bist du am Ende) und verlange das Produkt zurück, falls sie die Frist nicht einhalten (natürlich mit vermindertem Preis - sprich: auch etwas Geld zurück und Schadensersatz). Und dann erst hast du die Möglichkeit, sie anzuzeigen. Glaube mir, so kannst du ihnen rechtlich am besten weh tun und dein Geld bekommen. Du musst nur absolut konsequent sein!!! Gruß, Antidevil95

super danke, aber jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das formulieren muss

0
@MEO11511

Ehrlich aber freundlich sein! Und dann nicht nachgeben. Jedes Telefonierdatum aufschreiben (mit Namen des Sachbearbeiters und der Urzeit, etc) Gruß, Antidevil95

0

Was möchtest Du wissen?