Rücksendung von Paket...was muss auf das paket bzw. was muss ich beachten?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal mehr Infos. Ist etwas komplizierter.Also, wenn Du eine Ware bestellt hast, die Dir nicht gefällt oder defekt ist, gibt es bei den Rechnungsunterlagen einen Versandaufkleber, aber nur, wenn der Wert der Ware über 40 Euro liegt. Ansonsten musst Du die Ware auf Deine Kosten zurücksenden mittels Paketkarte. Nicht unfrei schicken, das nehmen die Empfängerfirmen in aller Regle nicht an.

Paketkarte ausfüllen, aufkleben und zur Post bringen, wär mein Vorschlag. ;o)

Wie kann ich ein Paket mit UPS zurück schicken?

Ich habe ein Paket von amazon bekommen, welches beschädigt war. Ich habe die Sachen für die Rücksendung ausgedruckt, aber Hermes und DHL meinen, dass das Paket zu groß zum Rücksenden sei und ich dies mit UPS machen müsste. Meine Frage lautet nun: Wie geht das genau?

...zur Frage

Rücksendung als Gast bei Bershka?

HALLOO, ich habe mir bei Bershka online sachen bestellt; weil ich mich ungern bei Shopping seiten anmelde (wegen werbung etc.) hab ich als Gast besttelt. Habe nun das Problem das ich die Rücksendung nicht anforden kann, da ich eben als Gast bestellt habe.

Wie kann ich, wenn ich als Gast bestellt habe, jetzt die Rücksendung bzw. die Abholung vom Paket zu Hause anfordern?

...zur Frage

Absender verweigert versehentlich Rücksendung (DHL)?

Was wird nun passieren? Wird versucht das Paket erneut zuzustellen oder wird dieses nun zur Abholung eingelagert und wenn ja kostet dies etwas?

...zur Frage

Rücksendung bei Amazon mit dem Grund "Lieferung kam nicht rechtzeitig an" - Nachweis?

Hallo, wenn ich an Amazon eine Sendung (in meinem Fall ein Buch) zurück sende, mit der Begründung "Lieferung kam nicht rechtzeitig an" - muss ich das dann irgendwie dokumentieren? Also dass das Paket zu spät kam...Bzw. prüft das Amazon nach? Danke!

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?