Rücksendung unbestellter Ware?

7 Antworten

Finger weg!!! Nix annehmen!!! Die haben das schon dreimal bei mir gemacht und immer wieder haben sie gesagt das sie mich aus der kartei rausnehmen. Hab jetzt mit Betrugsanzeige gedroht. Ich hab alles ungeöffnet aufgehoben und als sie mir dann eine Mahnung schickten, hab ich bei dene angerufen. Wie oben schon gesagt. Bin mal gespannt was noch kommt oder ob endlich ruhe ist.

Den ganzen Kram irgendwo hinräumen wo er nicht stört. Dem Versender eine Nachricht zukommen lassen, dass du unbestelltes Zeug hier hast und er es bis zum Tag X (Fristsetzung) abholen lassen kann, danach würdest du es entsorgen. Mit weiteren solchen Waren würdest du genau so verfahren. So hab ich das immer gemacht, meistens per Fax und es hat immer geklappt. Es kam nie einer und hat was abgeholt oder zurückgefordert.

Die Arbeit mit dem unfrei Zurückschicken würde ich mir nicht machen, da der Firma das Strafporto meistens teurer kommt als der Wert des Inhalts und die Annahme verweigert. Habe mal ein großes Paket Glückwunschkarten unverlangt zugeschickt bekommen, und als ich dies unfrei zurück geschickt habe, kam es auch promt wieder zurück. Seitdem kommt das ein paar Monate in den Keller und dann in den Müll. Ich habe nie wieder was von der Firma gehört.

Erfahrungen mit Hollister Online-Bestellung bzw. Rücksendung der Ware?

Ich würde mir gerne einige Klamotten bei Hollister im Online-Shop bestellen. Aber wie ist das da mit dem Zurücksenden der Ware, wenn sie nicht passt oder nicht gefällt? Habt ihr schon mal was zurückgesendet?

Also meine Fragen:

1. Was kostet das Porto um die Ware zurückzusenden?
  2. Habt ihr euer Geld schnell zurückerstattet bekommen bzw. gab es allgemein bei eurer Rücksendung Probleme?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

HM Onlineshop, Rückerstattung der Versandkosten bei Rücksendung?

Hallo

Werden einem beim H&M Onlineshop die Versandkosten bei einer Rücksendung ebenfalls zurückerstattet ? Also nehmen wir mal an Ware für 10€ + 4,95€ Versandkosten. Bekomme ich dann die 10€ oder 14,95 wieder wenn mir die Ware nicht passt und ich sie zurückgesendet habe ?

Oder

Wenn ich die Ware umtausche und mir die umgetauschte Ware ebenfalss nicht passt, kann ich sie dann nochmals kostenfrei zurücksenden ?

Danke

...zur Frage

Was tun wenn Mahnungen von der Inkassofirma kommen trotz Rücksendung und die Firma, bei der die Ware bestellt wurde, auf E-Mails und Telefonate nicht reagiert?

In den AGBs steht, dass man den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen kann. Ich habe die Ware innerhalb dieser Frist zurückgeschickt. Die Inkassofirma antwortet mir, dass ich mich bei der Firma, bei der ich bestellt habe, melden soll. Das habe ich schon mehrfach versucht, aber die antworten einfach nicht...

...zur Frage

Flaconi Rücksendung wegen Unverträglichkeit?

Ich habe bei Flaconi eine Schaummaske bestellt und nach einmaligem Auftragen habe ich einen starken Hautausschlag bekommen. Kann ich das Produkt wegen Unverträglichkeit zurücksenden? Die Ware ist ja nun geöffnet.

...zur Frage

Amazon Rücksendung Frage zu den 30 Tagen

Hi, habe Kleidung die ich zurücksenden möchte. Alles wurde an eine Packstation geliefert und ich habe alles erst 9 Tage nach der Einlieferung abholen können.

Sie können sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zur Erstattung zurücksenden

Die 30 Tage sind leider fast um. Ab wann gilt die Ware den als erhalten? Wenn sie in der Packstation ist oder der Empfänger diese abgeholt hat?

...zur Frage

asos.de Rücksendung einzeln oder als Gesamtpacket?

Hallo,

wenn ich mir bei asos.de z.B 10 Sachen aufeinmal bestelle und ich mit 3 Sachen unzufrieden bin. Muss ich dann alle 10 Sachen zurücksenden, weil es ja ein Kaufvertrag ist oder kann ich nur 3 Sachen zurücksenden? Was muss ich dann angeben bei der Rücksende Formular? Produktname+ Produkt ID oder wird noch was benötigt zur Identifizierung der Ware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?