Erkennt der Kurierdienst anhand der Rücksendung die Adresse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dort eine spezielle Rücksendetüte beigelegt war, dann werden die erforderlichen Daten vom Scanner bei Einlesen der Tüte erfasst.

Wie eine Rücksendung zu erfolgen hat wird eigentlich auf der Website des Versenders beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedoch steht auf der Tüte keine Adresse und ich habe auch kein Etikett zum aufkleben bekommen.

Der Zusteller bringt den erforderlichen Retouren-Aufkleber mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht wird er es garnicht mitnehmen ;-) ! Ich vermute aber das da ein Scanner drauf ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe das selbe Problem und wollte fragen wie du es letztendlich gemacht hast ?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cybec
07.12.2015, 20:14

Hey :) also ich habe einige Tage später nochmal eine E-Mail bekommen. Dort konnte ich wählen, ob ich es selbst zu einer Post-Filiale bringen möchte oder der Postbote es bei mir abholen soll. In dieser Mail stand dann auch die Empfängeradresse. Es handelte sich bei mir übrigens um Bershka. Bei anderen Seiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

0
Erkennt der Kurierdienst, der es holt anhand der Rücksendetüte, wo das Päckchen hin muss

Nein - wie soll er denn ? Paketaufkleber muss schon sein

Such Dir die Adresse des  Versandhauses doch einfach über Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
24.08.2015, 00:59

"...in die beigelegte Rücksendetüte gelegt..." -- wenn die mit einem Paketdienst zusammenarbeiten kann das durchaus sein das die Tüten Scanner haben wo diese Daten gespeichert sind! Damit vermeidet de Shop das seine Pakete mit einem anderen Unternehmen verschickt werden! 

1

Was möchtest Du wissen?