Rücksendung Oculus Rift Amazon?

1 Antwort

Bei Amazon ist das eigentlich nie ein Problem. Sollte es auch bei der Oculus nicht sein.

Amazon Bestellung trotzdem bestellbar?

Ich wollte fragen ob ich die Oculus Rift auf Amazon(habe das Bundle bestellen wollen vor 2 Tagen, weil es da noch bestellbar war aber es nicht bestellen konnte aus irgendeinem Grund) trotzdem bestellen kann obwohl das Bundle jetz ausverkauft ist (glaub ich)? Ich habe es noch eingetragen unter meine Bestellungen angeführt von "Zahlungart bearbeiten". Also meine Frage ist: Kann ich dieses Ausverkaufte Paket trotzdem kaufen und geliefert bekommen, obwohl es derzeit ausverkauft ist, und ich es davor bestellt habe? (Das Bundle besteht ja nur aus 2 verschiedenen Produkte [die jetzt seperat aber "Auf Lager" sind]) Also kann ich dieses Bundle bestellen und bekommen?
(Ich weiss ich kompliziert) Danke für jede Antwort

...zur Frage

Amazon Marketplace Rücksendung?!

Hallo,

habe bei einem externen Verkäufer über Amazon Marketplace was bestellt. Das erste seltsame ist: ich habe keine Rechnung bekommen. Ist ja schon unüblich, oder? Außerdem habe ich zwei Taschen bekommen (separat), obwohl ich nur eine bestellt habe. Ich würde ja der Rücksendung gern eine Rechnungskopie beilegen, aber das geht ja nicht. Soll ich das einfach so zurücksenden? Und soll ich darauf aufmerksam machen, dass ich nur einen Artikel bestellt habe?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

VR Controller zu Steam VR kompatibel?

Tach zusammen

Ich hab mir ja kürzlich eine Viulux V1 VR Brille zugelegt, welche mittlewrweile sogar mit Steam VR funktioniert (Oculus Runtime 0.8 sei dank). Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte mal Lucky Night Texas Hold'em VR auf Steam spielen. Nur leider hat sich mir da ein Problem aufgetan: Dieses Spiel muss man mit Händen spielen und meinen X-Box 360 Controller kann ich dafür nicht benutzen.

Rift und Vive haben ja jeweils zwei Controller für beide Hände mit dabei, aber meine Brille nicht. Kurz um wollte ich jetzt mal wissen, ob es im INet irgendwo (Amazon/eBay/Pearl/Conrad/...) solche Controller für Steam VR-fähige HMDs gibt. Alle Controller, die ich bis jetzt gefunden habe, sind für eine Hand und ersetzen meist nur die Computer-Maus.

Kennt also jemand Controller für beide Hände, die weder Vive noch Touch heißen und eine horrende Summe im dreistelligen Bereich kosten?

...zur Frage

Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

Tag,

habe einige Artikel über Amazon gekauft und möchte diese nun teilweise zurücksenden.

In der Bestellung war ein Rücksendeetikett dabei, welches ich jetzt natürlich für die Rücksendung verwende.

Nun zu meiner Frage. Muss ich den Verkäufer trotzdem über Amazon kontaktieren und die Rücksendung beantragen oder darüber informieren oder dergleichen? Oder reicht einfach die Rücksendung?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?