Rücksendung H&M mit Hermes oder DHL?

2 Antworten

Du kannst dich entscheiden zwischen DHL und Hermes.

Du kannst selber aussuchen geht logischerweise beides.

Könnte mein DHL Päckchen noch ankommen?

Hey, Samstag früh (vor 09:30 Uhr) wurde ein Päckchen (ca größe S) versendet und dachte schon dass es gestern da ist, wars jedoch nicht. Dann wars ja eigentlich 'klar' dass es morgen bzw heute ankommt.
Morgens war die deutsche Post da, aber nur mit so Briefkram.
Denkt ihr es kommt noch mit einem DHL Auto oder denkt ihr das wars? hätte es die deutsche Post machen müssen?

wohne auch in ner kleinen Stadt in der nicht mal ein Faschingsumzug stattfand.... wie kann das so lang dauern

Kanns noch kommen oder eher unwahrscheinlich? Pakete werden hier eig auch immer morgens geliefert

...zur Frage

muss ich meine H&m retoure bei einer Hermes Filiale abgeben?

Oder geht es auch bei der Deutschen Post.

...zur Frage

Hermes - Deutsche Post

Hallo, ich hab von "Hermes" post geliefert bekommen, möchte die ware zurückschicken... da in meiner nähe nur die "Deutsche Post" ist, möchte ich es da abgeben. geht das ??

...zur Frage

Kommen DHL Pakete auch von den Fahrrad Postboten?

Ich sehe täglich, mehrmal diese DHL Wagen, die sehe ich zum erstmal so oft, seid ich auf was warte.. und wollte Fragen, ob DHL pakete, auch in Leuten die Fahrrad fahren, ob die auch DHL Pakete liefern? Habe grad erfahren, dass Depost Deutsche Post heißt usw, wenn DHL Pakete auch in Fahrräder Postboten geliefert werden, dann also zur gleichen Zeit mit Deutsche Post Pakete oder?

Wenn es richtig viel regnet, machen die Fahrrad Postbotem, weiter mit ihren Job?? Also bis zur gewohnten Zeit?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Vorfrankierte Rücksendung mit DHL per Deutsche Post?

Ich möchte ein Paket von Amazon zurück schicken. Ich kann jetzt auswählen ob ich eine vorfrankierte Rücksendung mit Hermes oder DHL will. Kann ich das theoretisch einfach der deutschen Post mitgeben wenn ich das mit DHL mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?