Rücksendung an Klingel Versand, wer hat da Erfahrung?

1 Antwort

Das hilt mir absolut nicht weiter.

0
@LiselotteHerz

Also ich selber habe noch nie etwas bei Klingel bestellt, aber sicher läuft es dort genau wie bei anderen Versandhäusern.

Auf dem Paket wird immer der Aufkleber geklebt, wo die Adresse von Klingel steht, das Paket bei der Post/Hermes abgeben, Ist da jetzt noch irgendwie ein Zusatzaufkleber, würde ich da gar nichts mit machen...was denn auch? Diese Firmen haben meist nur ein Standardformular und da wird dann alles aufgedruckt, egal, ob man das braucht oder nicht. Wichtig ist ja nur die richtige Adresse/Adressaufkleber Klingel. Ich hatte z.B. sonst immer einen Überweisungsschein dabei, dass man die Sachen auch bezahlen kann. Gibt es seit neustem nicht mehr. Als Grund wurde mir gesagt, die Leute überwiesen jetzt alle online.   

0
@Alsterstern

Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass dieser Aufkleber wahrscheinlich beigelegt wird, falls man umtauschen will. Der liegt jetzt hier bei mir zuhause. ich habe das Paket schon abgeschickt, da ich es bereits seit einer Woche habe. Retoure kann man nur innerhalb von 14 Tagen machen.

0

Was möchtest Du wissen?