Rücksendung Amazon wie?/ Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Amazon anrufen

2) Retoure an Amazon schicken und die machen dass für dich. Denn Retourenschein bekommst du per email von Amazon

3) ca. 2-4 Wochen abwarten wenn nichts passiert anrufen. Du bekommst auf jeden Fall eine email..

Zumindest kenne ich dass so ☺☺

Wenn du abei Amazon Kunde bist und darüber bestellt hast, dann kannst du deine Bestellung noch einmal aufrufen und dann eine begründete Rücksendung beantragen. Ich habe das einmal mit einem Elektrogerät gemacht. Ich konnte mir ein entsprechendes Formular ausdrucken und das Gerät zurücksenden. War kein Problem.

Bei Amazon sind immer rücksende scheine dabei 

slash19999 08.11.2015, 20:34

Nie iwie nicht:/

0
Ninombre 08.11.2015, 20:50

Ich bestelle da seit vielen Jahren und da war nie ein Rücksendeschein dabei.

0

Was möchtest Du wissen?