Rücksendung Amazon wie?/ Telefonnummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Amazon anrufen

2) Retoure an Amazon schicken und die machen dass für dich. Denn Retourenschein bekommst du per email von Amazon

3) ca. 2-4 Wochen abwarten wenn nichts passiert anrufen. Du bekommst auf jeden Fall eine email..

Zumindest kenne ich dass so ☺☺

Wenn du abei Amazon Kunde bist und darüber bestellt hast, dann kannst du deine Bestellung noch einmal aufrufen und dann eine begründete Rücksendung beantragen. Ich habe das einmal mit einem Elektrogerät gemacht. Ich konnte mir ein entsprechendes Formular ausdrucken und das Gerät zurücksenden. War kein Problem.

Amazon Marketplace Rücksendung?!

Hallo,

habe bei einem externen Verkäufer über Amazon Marketplace was bestellt. Das erste seltsame ist: ich habe keine Rechnung bekommen. Ist ja schon unüblich, oder? Außerdem habe ich zwei Taschen bekommen (separat), obwohl ich nur eine bestellt habe. Ich würde ja der Rücksendung gern eine Rechnungskopie beilegen, aber das geht ja nicht. Soll ich das einfach so zurücksenden? Und soll ich darauf aufmerksam machen, dass ich nur einen Artikel bestellt habe?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

Tag,

habe einige Artikel über Amazon gekauft und möchte diese nun teilweise zurücksenden.

In der Bestellung war ein Rücksendeetikett dabei, welches ich jetzt natürlich für die Rücksendung verwende.

Nun zu meiner Frage. Muss ich den Verkäufer trotzdem über Amazon kontaktieren und die Rücksendung beantragen oder darüber informieren oder dergleichen? Oder reicht einfach die Rücksendung?

lG

...zur Frage

Rücksendung? Danke für alle Hilfen

Hallo, ich möchte mir diesen PC kaufen und ich habe eine Frage und zwar: Was muss ich machen imfalle eines Defekts? Ich werde natürlich meine Garantie ausnutzten und ihn zurücksenden aber wohin und zu wehm? Hersteller shinobee oder an Amazon? oder soll ich zuerst irgendwo anrufen? Wenn ja wo?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Bershka Rücksendung Gast?

Hallo, ich habe bei Bershka bestellt und möchte jetzt etwas zurücksenden. Man muss sich dort bei seinem Konto einloggen, allerdings habe ich als Besucher/Gast bestellt. Also musste ich kein Konto anlegen. Aber wie kann ich das Paket zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?