Rücksenden einer Bestellung?

4 Antworten

Im Grunde ist es egal.

Ich würde das aber immer so handhaben: wenn die beiden Pakete auf einem Lieferschein stehen würde ich die Sachen in einem Karton zurück schicken. Sollte es aber für jeden Karton den du bekommen hast einen extra Lieferschein eben würde ich die Sachen aus in zwei Kartons zurück schicken. Mit einem Retourenschein kostet dich das ja nicht mehr, aber es erleichtert die Zuordnung beim Versender enorm.

Wie viele Pakete kommen ist egal, solang eine Bestellnummer online steht, kannst du den Retour anfragen und such nur 1 zurückschicken, wichtig ist nur, dass die Nachvollziehen können, von wem das jetzt ist und zu welcher Bestellung.

im Notfall einfach Kundenservice anschreiben oder Anrufen :)! Die sagen genau wie du es machen sollst :)

Alles in ein Paket, aber mit beiden ausgefüllten Rücksendescheinen.

Was möchtest Du wissen?