Rückseite Sony Z3 compact reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich würde es bei der Telekom abgeben. Frag auch ganz klar nach ob das Sony danach wieder Wasserdicht ist. Bei einer normalen handy Reparatur Werkstatt wäre das Sony nicht mehr Wasserdicht, weil die nicht zertifiziert sind. MfG

Danke dir für den Stern, und was mir Grade eingefallen ist. Die Reparatur sollte nicht mehr wie 70 Euro kosten. Des wäre echt zu viel sonst. Und kaufe dir eine Panzerfolie für dein Display. Bestell dir ruhig eins und achte darauf, daß 9H drauf steht. Das draufkleben, kannst du in Youtube anschauen. MfG

0

Hi Schneeeule24,

da du das Sony Xperia Z3 compact bei uns erworben hast, kannst du gerne damit in den nächstgelegenen Telekom Shop gehen und das Gerät prüfen und einschicken lassen. Es wird dann ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt. Du entscheidest dann, ob du es über uns reparieren lassen möchtest.

Einen Telekom Shop kannst du ganz einfach hier finden http://www.telekom.de/telekom-shops/telekom-shop-finden?gmt_start_location=&submit=suchen&iehack=%E2%98%A0 und auch gleich einen Termin vereinbaren.

Damit dir das mit deinem nächsten Smartphone nicht passiert, empfehle ich dir unsere Handyversicherung. Da sind dann z. B. auch Bruchschäden mit abgedeckt. Alle Infos auf einen Blick bekommst du dazu hier: https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html

Ich drücke die Daumen, dass dein Z3 bald wieder im neuen Glanz erstrahlt und ohne Folgeschäden läuft.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Was möchtest Du wissen?