Rückschlag bei Gewichtsreduktion?

6 Antworten

Sind das Wassereinlagerungen?

Nimmst du Kreatin? 

Falls ja, können das Wassereinlagerungen sein.

Falls nein, sind es zu 100% keine Wassereinlagerungen. Außer du besitzt eine besondere Krankheit oder Periode. 

Oder wie kann sowas sein? 
Fehler beim Messen vielleicht. Wann hast du dich gemessen spät abends oder am frühen morgen. Das Körpergewicht schwankt während des Tages, dass ist bei jedem Menschen so. Hast du vorher gegessen oder getrunken? 

Wenn ich mich wiege immer Morgens!

Nein ich nehme kein Kreatin ein.. Das das Gewicht Schwank weiß ich auch 😊🤗, aber wusste nicht das es so stark sein kann. War oder bin nur neugierig warum und ob ich das vllt beeinflussen kann.

0

Dir anderen Antworten sind ja hier ganz gut.

Ich will dir nur noch einen Tipp geben, viele Leute verzweifeln, wenn sie plötzlich wieder zunehmen. Deswegen sollte man sich auch nicht wiegen, die Waage am besten rausschmeißen. Bzw. Sich nur ein Mla die Woche wiegen.

Weil durch den Sport nimmt man an Muskeln zu und die wiegen mehr, als Fett.

Hast du Intagram? Da gibt es eine Nutzerin namens antjefis, die wsr drüher auch etwas pummelig und hat mit Fittness & Bodybuilding angefangen & dadurch 5 kg zugenommen, sieht aber insgesamt schlanker und definierter aus.

Stress kann zu einer Zunahme führen. Versuche nicht zu verbissen abzunehmen und akzeptiere die Rückschläge, ohne dir zu viele Gedanken darüber zu machen. Meist stockt das Gewicht oder geht wieder nach Oben, wenn sich beim Abnehmen zu viel Routine eingeschlichen hat (immer dasselbe Training, immer dieselbe Intensität, immer eine ähnliche Kalorienanzahl, etc.).

Versuche eine Kleinigkeit zu ändern. Mach mal eine Woche nur Ausdauer, probiere andere Sportarten aus, gönn dir Mal etwas mehr zu Essen, ohne auf die Kalorien zu schauen.

Das Beste ist, wenn du die Waage aus dem Fenster wirfst und das Kalorienzählen sein lässt. Das nimmt dem ganzen Stress den Wind aus den Segeln.

Bei mir hat es so wieder funktioniert, nach dem ganzen Frust. Heute sind meine Hosen der Erfolgsmesser, nicht mehr die Waage.

zunehmen klappt nicht, Tipps?

hi ihr, ich bin 1,72 groß und wiege 52 kg. Zu mir sagst man, dass meine Figur schön ist weil alles an den richtigen Stellen verteilt ist und ich nicht zu dünn aussehe. Ich persönlich finde mich aber zu dünn. Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich ein paar Kilo mehr hätte. Ich habe keine Probleme mit dem Essen oder sonst was. Ich esse halt immer dann wenn ich Hunger hab: manchmal gesund, manchmal ungesund...ich mag eigentlich alles. Ich einfach nicht zu. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Kann ich so abnehmen und ist das gesund?

Hey ich habe eine Frage. Und Zwar habe ich momentan Ferien und aus diesem Grund esse ich am Tag nur 2 Mahlzeiten, da ich spät aufstehe passt das eigentlich und eine dritte Mahlzeit passt einfach nicht mehr mit rein. Morgens esse ich fast immer Joghurt(Wegen den Proteinen) mit Früchten und erreiche somit ca 230kcal. Mittags je nach dem was meine Mutter kocht aber meistens Gemüse oder Fleisch mit ca 500 Kcal. Zwischendurch esse ich selten und wenn nur Obst oder Gemüse.

meine Frage ist nun ist das gesund und kann ich so abnehmen ? Wenn ich am Tag ca 900–1000 kcal zu mir nehme? Ich will nicht radikal abnehmen aber so 3-5 kg wären nicht schlecht und ich mache das seit ca 2 Wochen. Hungern tue ich fast garnicht und trinken tue ich auch genug und gehe in der Woche 2 mal joggen?

danke an alle

...zur Frage

Es das effektiv?

Hey Ich bin Mähnlich 16 Jahre alt und geh regelmäßig 3 mal die Woche in GYM. Ich trainiere dort immer ganzer Körper ich wollte fragen, kann ich schneller Fett verbrennen wenn ich in die 4 Tage wo ich nicht ins GYM gehe 20 min HIIT Home workout machen. So mach ich ich in Prinzip Jeden tag Sport. Wichtig ich esse jeden Tag sehr viel also Locker 2500 kcal.

Bin 165cm groß und wiege 60 kg.

...zur Frage

Wie viel kg würde ich abnhemen in einer Woche?

Wie viele kg würde ich in 1 woche abnehmen wenn ich jeden tag 700kcal esse , bin 14 bin 162 und wiege 45kg , ich weiss es ist nicht gesund sagt aber nur anahl bitte , danke

...zur Frage

Wie viel Kohlenhydrate maximal wenn man abnehmen möchte?

Hey

Wieviel sollte man maximal zu sich nehmen wenn man abnehmen will? Mir ist klar dass ich mich generell gesund und ausgewogen ernähren muss und Sport machen muss. Ich esse halt zum Frühstück immer Stullen..belegt. Wieviel darf ich ungefähr nehmen?

Bin 18 ca. 174/72 kg weiblich.

Kann man das pauschal überhaupt sagen?

Danke

...zur Frage

Ich werde immer dicker obwohl ich wenig esse

Hallo,

ich nehme im Moment extrem zu. Dabei esse ich eigentlich nicht so viel. Ich ernähre mich ziemlich gesund und esse kein Fast Food doer Süßes. Seit Weihachten sind es nun schon 15 kg. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Gruß Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?