Rückschein mit falschem Datum - was jetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende Dich an die Verbraucherzentrale,Du bist da über den Tisch gezogen worden. Der Vertrag ist so nichtig. Notfalls auch einen Anwalt einschalten.

Aber wie beweise ich, dass ich über den Tisch gezogen wurde? (Wenn es hart auf hart kommt)

0

Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass es hier nicht um die Deutsche Telekom geht. (Ist auf den Papieren das "Telekom" mit C geschrieben ist es wieder einer dieser Scharlatanvereine, die sich unter dem Namen Telekom bereichern wollen.

Das habe ich ja geschreiben.... Habe nie gesagt, dass das so in den Papieren steht. Habe die Papiere gerade nicht vor mir liegen. Aber schaue auf jeden Fall heute noch mal nach, wie die sich da geschrieben haben. Habe aber auch anschließend ein Anruf aus deren Zentrale bekommen. Denke also schon, dass es sich hierbei nicht um einen "Scharlatanverein" handelt. Aber danke für den Hinweis. Schaue auf jeden Fall nach.

0

Was möchtest Du wissen?